SurvivalGames 64er SG Hypen

• Ersteller Ersteller YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w

Unregistriert
Hallo SG-Schwitzer, Forumcamper, möchtegern Supporter und andere randoms.
Ich als Bedwarssspieler finde ehrlich gesagt schade was ihr aus Surivalgames gemacht habt (Servertechnisch bezogen).
Ein Hauptfaktor wieso kaum noch jemand sg spielt (auch ich, ja ich war auch mal sg schwitzer :D) ist der krebsloot in den Kisten, mein lootet 200 kisten und ist wenn man glück hat full leder oder sonst was. Tier1, Tier2 Chests finde ich auch ziemlich unnötig da man 'gezwungen' wird nach denen zu suchen und die randoms keine chance haben wenn erfahrene ihre routen laufen, alles looten und fulleq sind.
Bockt auch wieder nicht :D
Daher würde ich es besser finden den alten chestloot einzuführen, ich mein klar war man gefühlt mit einer kiste full gold oder so aber es hat mehr spaß gemacht mit guten equip gegen gutequipte zu kämpfen als mit noneq gegen ledereq :D
Ich glaube _qlow wars der mal eine Umfrage auf twitter darüber gemacht hat und die Mehrheit hatte für den alten loot gevotet.
Das wäre ein großer Faktor weshalb viele kein sg mehr spielen.

Ich selber hätte noch einen Vorschlag um sg64 etwas mehr zu hypen.
Jeder kennt wahrscheinlich stegi (wer nicht kann mc quitten gehen lol), durch ihn haben sehr viele Leute sich für sg interessiert und damals wurde auch jede sg runde innerhalb weniger sekunden voll aber das ist nun micht mehr der fall, daher wäre meine Idee so wie UHC jede halbe stunde eine sg64er Runde zu starten und im ingamechat auch darauf hinzuweisen (nur die Spieler die in der Lobby sind)
Und man sollte wenn man eine Runde gewinnt 10minuten Premi bekommen oder so :D
Hauptsache irgendwas damit Leute einen Grund haben wieder 64er sg zu spielen, damals wars halt stegi
...oder auf den modi zumindest aufmerksam machen :D
(ggf: noch einen Command einführen wie zB /join damit man direkt in die Sg64er Runde kommt)
Was denkt ihr sg spieler so?
Mag den eigentlich noch jemand von euch 64ersg?
Und zum thema chestloot eine Meinung?
Ich selber habe sg64 sehr gerne gespielt, vorallem tattooine (idk wie man die map schreibt xD)
*Ohne Werbung zu machen möchte ich noch einige alte videos von stegi zeigen und den neuen Spielern zeigen wie es so vor einem jahr war :D*

Hey,

SurvivalGames Allgemein wird gerade einem Content Update von dem Content @Dagdes unterzogen. Vielleicht springt da ja auch was für dein Thema raus :D

Wieso bringt es dir ( random so wie du dich beschrieben hast ) was?! Es kommen jederzeit auch neue Maps für alle und man soll sich auch Zeit nehmen mal eine Map zu erkunden und seine Erfahrungen zu bringen . Viele Spieler besiegen auch gut equipte Spieler . Außerdem wenn das alte Chest-System wieder da ist ist jeder 3. Full enchantet mir Power 3 Bow , etc.
Das stört die SG-Community!

Wieso bringt es dir ( random so wie du dich beschrieben hast ) was?! Es kommen jederzeit auch neue Maps für alle und man soll sich auch Zeit nehmen mal eine Map zu erkunden und seine Erfahrungen zu bringen . Viele Spieler besiegen auch gut equipte Spieler . Außerdem wenn das alte Chest-System wieder da ist ist jeder 3. Full enchantet mir Power 3 Bow , etc.
Das stört die SG-Community!
Wielange spielst du random sg? 2 wochen? Damals haben 20x mehr leute sg gespielt aber da gomme immer mehr zu hive2.0 wird haben sie auch unzählige spieler verloren. Dein Argument "es kommen immer neue Maps und die soll man sich erkunden"
Ich bezweifle dass jemand der hobbys hat 200x die selbe map gezielt spielt nur um alle tier2s zu finden. Ohne hätte man bessere chancen und spannendere Kämpfe, mit fulliron ein zwei noneq zu klatschen ist alles andere als schwer, geschweige denn amüsant

• Like
Reaktionen: DadCombo
Wielange spielst du random sg? 2 wochen? Damals haben 20x mehr leute sg gespielt aber da gomme immer mehr zu hive2.0 wird haben sie auch unzählige spieler verloren. Dein Argument "es kommen immer neue Maps und die soll man sich erkunden"
Ich bezweifle dass jemand der hobbys hat 200x die selbe map gezielt spielt nur um alle tier2s zu finden. Ohne hätte man bessere chancen und spannendere Kämpfe, mit fulliron ein zwei noneq zu klatschen ist alles andere als schwer, geschweige denn amüsant
Ich bezweifle es trotzdem da auch die ClanSzene noch aktiv ist und man nicht gleich den Target bekommt wenn einer schon FullIron ist und einen ClanMember targettet . Dadurch fällt es auch bei einem CW schwer die Grace zu überleben geschweige denn eine Runde zu gewinnen.

PS: Spiele SG schon seit 2 Jahren

Ich bezweifle es trotzdem da auch die ClanSzene noch aktiv ist und man nicht gleich den Target bekommt wenn einer schon FullIron ist und einen ClanMember targettet . Dadurch fällt es auch bei einem CW schwer die Grace zu überleben geschweige denn eine Runde zu gewinnen.

PS: Spiele SG schon seit 2 Jahren
Ps: ich auch und ich kann dir versichern dass die clanszene im sgbereich so winzig klein ist wie dein Stachel :*
Selbst mit dem alten chestloot wären cws spannender lol

• Like
Reaktionen: zRedoq und DadCombo
Ps: ich auch und ich kann dir versichern dass die clanszene im sgbereich so winzig klein ist wie dein Stachel :*
Selbst mit dem alten chestloot wären cws spannender lol
Lol nein kannst dir bestimmt vorstellen das du FullIron bist und dein Gegner FullIron enchantet mit Gaps , strong sword und Bow . Da bist du schon am arsch und außerdem sind alle Kisten wichtiger d.h das die Kämpfe seltener werden weil jeder nur Kisten suchen und es deshalb schwieriger ist einen zu finden bzw zu besiegen

Lol nein kannst dir bestimmt vorstellen das du FullIron bist und dein Gegner FullIron enchantet mit Gaps , strong sword und Bow . Da bist du schon am arsch und außerdem sind alle Kisten wichtiger d.h das die Kämpfe seltener werden weil jeder nur Kisten suchen und es deshalb schwieriger ist einen zu finden bzw zu besiegen
Dann quitte mc und dann dein leben wenn es dir so zu schaffen macht

Hey,

SurvivalGames Allgemein wird gerade einem Content Update von dem Content @Dagdes unterzogen. Vielleicht springt da ja auch was für dein Thema raus :D
Genau, Dadges und ich kümmern uns momentan um ein SG Content Update.
@SabberGott einige deiner Ideen wurden bereits vorgeschlagen, beispielsweise ein aufgelockerter Chestloot, was wir auch mit einem Unranked + Ranked SG umzusetzen möchten. Mehr Informationen dazu findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/sg-als-community-neu-gestalten.523233/

• Like
Reaktionen: SabberGott
Genau, Dadges und ich kümmern uns momentan um ein SG Content Update.
@SabberGott einige deiner Ideen wurden bereits vorgeschlagen, beispielsweise ein aufgelockerter Chestloot, was wir auch mit einem Unranked + Ranked SG umzusetzen möchten. Mehr Informationen dazu findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/sg-als-community-neu-gestalten.523233/
Könnt ihr euch meinen Beitrag zu 64ersg durchlesen oder selber einen Vorschlag bringen wie der modi mehr hype bekommt?

Ich hab mir deinen Vorschlag durchgelesen ^^ Du kannst auch gerne weitere Vorschläge auf den Thread posten, den ich dir verlinkt habe.
Nöö möchte nur dass leute auf sg64 aufmerksam werden sonst eig nix :d
Danke für die hilfreichen antworten :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop