64er-SG-Clan-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiceTwice

Mitglied
27 Feb. 2015
61
436
745
www.twitch.tv
Das nächste Clan-Event steht bevor!
Heyho liebe Gommunity! <3
Das CWCommunity-Team lädt euch herzlichst zum 64er-SG Clan Event ein!

Start: Samstag, 18.04.2020 um 20 Uhr

Gespielt werden 3 64er-SG Runden in 4er Teams! Es können bis zu 16 Clans teilnehmen. Während dieser Runden geht es darum, Kills zu machen und eine gute Platzierung zu erreichen, denn dadurch erhält man Punkte.
Ein Clan sammelt Punkte innerhalb des Teams.
1 Kill = 1 Punkt
1. Platz = 10 Punkte
2. Platz = 8 Punkte
3. Platz = 6 Punkte
4. Platz = 4 Punkte
5. Platz = 2 Punkte
Die Punkte der drei Runden werden addiert und die zwei besten Clans spielen in einer 24er-SG Runde ein finales Match.

Regeln
- Teams müssen den gleichen Clantag haben
- Crossteaming ist nicht erlaubt
- BAC ist Pflicht

Preise
1. Platz: CWC Premium + Clandesign (Banner & Profilbild)
2. Platz: Clandesign (Banner & Profilbild)

Wie kann man teilnehmen?
Die Anmeldung erfolgt über unseren Discord! Um Zugriff zu den relevanten Channels zu bekommen, musst du in #role-assignment mit :SurvivalGames: reagieren. Weiter unten findest du dann den Channel #event-anmeldung. Weitere Informationen erhältst du dann dort!

Wir freuen uns auf ein tolles Event und hoffen, dass ihr zahlreich an diesem Event teilnehmt.
Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen
Das ClanWarCommunity Team
 
Zuletzt bearbeitet:

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Unfair ist es für die die mac haben und deswegen nie mitmachen können :D
Fehlinformation, auch mit einem Mac kann man mit dem Bac spielen, jedoch wird kein Haken angezeigt. Um zu überprüfen, dass der Bac User mit einem Mac auch wirklich Bac benutzt, kann dieser ganz einfach tanzen, was mit einem Bac Overlay nicht funktioniert.

Jedes Mal das gleiche. Schon mal an LabyMod Spieler und Co gedacht, die nicht unbedingt wollen, dass ihr PC durchsucht wird?
Stell dich nicht so an
 

yaller

Mitglied
5 Jan. 2020
8
22
228
24
Fehlinformation, auch mit einem Mac kann man mit dem Bac spielen, jedoch wird kein Haken angezeigt. Um zu überprüfen, dass der Bac User mit einem Mac auch wirklich Bac benutzt, kann dieser ganz einfach tanzen, was mit einem Bac Overlay nicht funktioniert.


Stell dich nicht so an
Ja ich weiß aber damit darf man ja hier beim Turnier trotzdem nicht mitmachen also ist es doch richtig oder

Ja ich weiß aber damit darf man ja hier beim Turnier trotzdem nicht mitmachen also ist es doch richtig oder
Edit: oder hab ich das falsch verstanden und man darf doch mitspielen mit mac?
 

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Ja ich weiß aber damit darf man ja hier beim Turnier trotzdem nicht mitmachen also ist es doch richtig oder


Edit: oder hab ich das falsch verstanden und man darf doch mitspielen mit mac?
Natürlich darfst du damit mitmachen, müsstest dann nur vorher Bescheid sagen, damit wir das dann überprüfen, ob du auch wirklich die Wahrheit sagst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop