TTT 64er Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olc1y_tr

Mitglied
2 Dez. 2015
33
32
668
Liebes GommeHD.Net Serverteam und liebe Leser/innen,

da es für mich sehr schwer ist, in eine Runde TTT beitreten zu können, kam mir eine Idee in den Kopf!

Vorschlag: Man könnte 64er Runden TTT einführen, da die Nachfrage auf TTT sehr groß ist!

So werden die Runden spannender und aufregender. Als Non- Pemium Spieler hat man dann auch mal eine Chance, in eine Runde gehen zu können.

Ich habe auch mal mehrmals nachgefragt, was die Leute davon halten. Die Meinung der Spieler waren ,, Ja''.

Ne, das finde ich zu groß. Dann lieber die alten 24er Runden :)

24er Runden sollte man durchaus wieder einführen, aber 64er Runden sind viel zu riesig. Man würde den Überblick über die Ermittlungen verlieren und es müssten sehr große neue Maps gebaut werden, die es Campern viel leichter machen. Das würde das Spiel endgültig zerstören.

Es ist denke ich mal nicht sehr praktisch denn es muss eine große Map geben deswegen muss es mehrere Tester geben dann hat Spieler X denn Spieler Y nicht bei Tester A gesehen aber Spieler Y war bei Tester 3 und Spieler X bringt ihn um. Danach wird das große Reporten/Beleidigen losgehen. Ich hoffe man konnte verstehen auf was ich hinaus wollte. Aber am besten ist immer wenn man sich Premium kauft denn man unterstützt denn Server und man hat diese Probleme nicht.

LG Max

Heyho,

Da damals die 24er Runden zu lang gedauert haben und einfach zu chaotisch abgelaufen sind, wurde diese Größe entfernt.
Demzufolge werden wir natürlich nicht eine noch größere Spielerzahl zur Verfügung stellen.

Dein Vorschlag ist demzufolge abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop