SkyWars 64 Skywars comeback

  • Ersteller Ersteller IzNTedrALoZzCQ8dE9T1-fv8
  • Erstellt am Erstellt am
Hey!

Die Idee für 64er-Skywarsevents kam schon oft vor. Benutze bitte nächstes Mal die Suchfunktion. Da zurzeit 'SWCW' oft in Frage kommt, denke ich nicht das vorerst ein Skywars Event starten wird, jedoch müssen wir uns überraschen lassen!!


-Jastur:)
 
Das denkst du, wir wissen aber nicht wie es aussieht von der Seite des Gomme-Teams ^^
Außerdem denke ich nicht, das es ein SWCW geben wird, da z.B. CoresCW´s auch nicht mit ihrer Anzahl an Spielern prahlen :)
Mfg. ColorCW :)
 
Dann wird es abgelehnt, weil:
1. Bereits (oft) vorgeschlagen
2. Meine Meinung: Ich würde den länger als eine Woche haben (wollen), weil erstmal Spieler davon Sind bekommen müssen.
Das zweite Augment verstehe ich leider nicht.Naja, dann gehe ich zum ersten, es kann immer sein das sich die Meinung des Team ändert oder nicht? Außerdem hat Gomme aktuell eine Phase erreicht wo "Paar Updates" nicht mehr reichen um neue Spieler zu erreichen.Also, es könnte eine Hilfe für eine höhere Spieleranzahl sein und ein "Neuanfang".
 
Das zweite Augment verstehe ich leider nicht.Naja, dann gehe ich zum ersten, es kann immer sein das sich die Meinung des Team ändert oder nicht? Außerdem hat Gomme aktuell eine Phase erreicht wo "Paar Updates" nicht mehr reichen um neue Spieler zu erreichen.Also, es könnte eine Hilfe für eine höhere Spieleranzahl sein und ein "Neuanfang".
Ich erstelle zu dem Teufelskreis auch noch einen Beitrag. Ich bevorzuge aber dann die permanente Variante.
 
Ich erstelle zu dem Teufelskreis auch noch einen Beitrag. Ich bevorzuge aber dann die permanente Variante.
Ich habe mir es so vorgestellt : Der Gomme Server, bringt wie "Fortnite regelmäßig "Events", ein Besipiel dazu wäre Only Sniper oder 50vs50.Ich hoffe du kannst nachvollziehen, was ich meine
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Ich werde diesen Vorschlag auf erledigt und bearbeitet setzen, mir aber eine Notiz in meinem Konzept bezüglich deiner Ideen und Vorschläge machen. Zu deinem Vorschlag werde ich Teamintern das ganze nochmal genauer durchsprechen und dann ggf. das ganze weiterverwenden!

Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 
  • Like
Reaktionen: ColorCW

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop