Shop 5€ Lifetime Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Hi, ich hätte eine Idee für einen Rang. Es wäre doch cool, wenn es einen 5€ Euro Rang geben würde, der auch lifetime wäre. Ich würde mir so einen Rang sofort kaufen. Dieser Rang hätte natürlich auch viel weniger möglichkeiten als die großen Ränge. Ich bin mir sehr sicher, dass so ein Rang sehr gut ankommen würde und viele Leute würden sich so einen Rang kaufen. Wenn jetzt wieder Leute ankommen: "Lifetime Ränge bringen kein Geld...". Ich denke die bringen das meiste Geld, besonders bei einem 5 Euro Rang, ganz viele würden sich so ein Rang kaufen und die 5 Euro würden sich häufen und wenn ganz viele 5 Euro ausgeben, dann sammelt sich da viel Geld an.
Vorteile wären vllt: Auf das Netzwerk joinen können, obwohl es voll ist, paar Items in der Lobby, prefix und paar Vorteile vom Premium Rang, aber nur ein paar, sowie bisschen mehr Coins bei den täglichen Belohnungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

ich möchte die Diskussion hier an der Stelle mal abbrechen. Es wird keinen Lifetime Rang für 5€ geben, da der dann, um dem Verhältnis zu Premium und Supremium gerecht zu werden, so wenig Rechte haben müsste, dass er eigentlich überhaupt nichts bringt. Vor allem exklusive Features wie ein Präfix wird ein solcher Rang nicht bekommen.

Dein Vorschlag ist daher abgelehnt. Vielen Dank dennoch für deine Bemühungen!

Liebe Grüße
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop