TTT ...

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
733
1.414
1.155
27
Saarbrücken
www.gidf.de
Wer kam auf die Idee TTT genauso scheisse zu machen wie auf Hive? -.-"
Mal ehrlich diese hässlichen Kisten keine verschiedenen Bögen mehr (vorallem keine Sniper) keine Healitems mehr für Traitor und das ALLERSCHLIMMSTE ist dass man ganz normal regeneriert! ...
Die Idee dass man nun mit /stats sehen kann wer wieviele Pässe hat ist auch nicht so intelligent da man wenn man kleinere Runden spielt einfach schauen kann ob jemand einen Pass eingelöst hat und ihn somit einfach killen
Also ich mochte diesen Spielmodus eig. so wie er war und war einer meiner Lieblingsmodi auf dem Netzwerk ich hab gehofft dass es nicht in diese richtung geht für mich ist TTT gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch deiner Meinung @ILesario .
Vorher fand ich den Spielmodus einfach genial und jetzt...
Es ist einfach nicht mehr das, was es mal ausgemacht hat und meiner Meinung nach hätte es das Update nicht gebraucht.

• Like
Reaktionen: YoshiJ
Das alte Plugin als TTT zu bezeichnen, war den Namen wenigstens wirklich wert - es war originell und innovativ. Es war nah am Originalspiel. All das ist ersatzlos gestrichen worden. Jetzt gibt es wieder die früher auf GommeHD.net und heute immer noch auf Hive bekannte, langweilige Umsetzung des selben Spiels. Wieso werden nicht einfach die Bugs gefixt, die den Spielspaß so arg eingeschränkt haben OHNE, dass man direkt alles Originelle streicht? Wieso wird ein "Recode" versprochen aber nirgends auch nur im Ansatz erwähnt, dass es sich nicht um einen Recode von dem "Trouble in Minecraft"-Plugin handelt, sondern um einen Recode des "MineMafia"-Plugins?
Wieso macht man auf Twitter eine Umfrage, wie die Rolle der Gegenspieler heißen soll, wenn man eh das MineMafia-Feeling zurückholen möchte? Wie gesagt, erwartet war ein Recode von TiM, wo die Bezeichnung Mafioso schlicht absolut nicht gepasst hätte. Daher auch das entsprechende Umfrageergebnis.
Im Endeffekt scheint mir hier schlicht der leichte Ausweg gewählt worden zu sein. Ein stark verbuggter Modus trägt nicht gerade dazu bei, einen guten Eindruck auf neue Spieler zu machen. Ein Recode, der die Bugs beseitigt, ist wohl zu aufwändig (oder zu schwierig?) gewesen, da entwickelt man doch lieber das weniger aufwändige System. Vorallem da der gute @Schimon öfters ausgesagt hat, er habe neben seiner Ausbildung nur wenig Zeit. Wieso lässt man sich denn nicht von anderen Devs/Contents helfen?
Wie ein altes Spiel anständig neu aufgelegt werden kann, haben Overload und Laubfrosch gut gezeigt. Insbesondere die aktiven Spieler eines Modus nicht in die Entwicklung der Neuauflage mit einzubeziehen ist etwas merkwürdig.

P.S.: Die MotD behauptet, TTT würde ein Comeback feiern. Nur dumm, dass es nie einen Spielmodus auf dem Server gab, der so hieß oder diese Abkürzung hatte und das Warpitem immer noch mit "Trouble in Minecraft" beschriftet ist. Was genau ist da also wieder auf das Netzwerk gekommen?

Zuletzt bearbeitet:
R.I.P Skinköpfe

3e52bffd1d6b4214a6b3e5b8ab052ca7.png

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Ich frag mich, wenn ihr den Spielemodi so genial gefunden habt, warum haben den dann so wenige gespielt ?
Da kann ja was nicht angehen, oder ?

Ich bin fassungslos. Was soll denn nun schon wieder der ganze Hate, nur weil es etwas anderes ist? Ich kann ja verstehen, dass du enttäuscht bist, weil es nicht so geworden ist, wie du es wolltest, aber dann gleich mit Sätzen zu kommen, wie
Wer kam auf die Idee TTT genauso scheisse zu machen wie auf Hive? -.-"
, das ist doch nun wirklich ziemlich unsachlich, oder? Was ich noch hinzufügen möchte:
Mal ehrlich diese hässlichen Kisten
Das sind ganz normale Truhen, ich kann einfach nicht mal ansatzweise verstehen, was du hast. Verdammt, diese Kisten haben auch Gefühle. Da frage ich mich, wieso du überhaupt Minecraft spielst UND es gibt TPs.
keine verschiedenen Bögen mehr (vorallem keine Sniper)
Das hat einen ganz bestimmten Grund: Balancing. Das Scharfschützengewehr war einfach VIEL zu stark, ein Schuss richtete mehr Schaden an, als ein Eisenschwerthieb und man konnte es spamen. Wenn du lesen könntest (was ja wohl leider nicht der Fall ist), wüsstest du außerdem, dass das Team bereits Überlegungen anstellt, ob und wie es diese alternativen Schusswaffen in die neue Version des Spiels einbaut.
keine Healitems mehr für Traitor
Braucht man ja auch nicht, jetzt, wo man sich regenerieren kann. So schlimm ist das nun auch wieder nicht.
und das ALLERSCHLIMMSTE ist dass man ganz normal regeneriert! ...
Das macht aber auch voll und ganz Sinn, wenn man bedenkt, dass man oftmals von jemanden totgeboxt wurde, weil man kaum noch Gesundheit übrig hatte. Mich jedenfalls hat das tierisch genervt, einfach ohne Vorwarnung getötet zu werden, da kann man sich ja gleich das Leben nehmen, anstatt mit nur noch so einem lächerlichen HP weiterzuspielen.
Die Idee dass man nun mit /stats sehen kann wer wieviele Pässe hat ist auch nicht so intelligent da man wenn man kleinere Runden spielt einfach schauen kann ob jemand einen Pass eingelöst hat und ihn somit einfach killen
Dafür müsste man das jedoch auch erst mal tun und mal im Ernst: Wer kommt bitte auf die Idee, bei jedem zu überprüfen, ob er einen Pass hat? Außerdem wäre das auch wahlloses Töten.
Also ich mochte diesen Spielmodus eig. so wie er war und war einer meiner Lieblingsmodi auf dem Netzwerk ich hab gehofft dass es nicht in diese richtung geht für mich ist TTT gestorben.
Verstehe mich bitte nicht falsch; ich will dich hier nicht angreifen oder deine Meinung anprangern, nur, weil du ein Update nicht gut findest, worauf viele gewartet haben und was an sich nichts schlechtes ist. Ich möchte dich aber darum bitten, das nächste Mal etwas weniger verschwenderisch mit deinem Salz umzugehen, das Team hat lange daran gearbeitet und man sollte da versuchen, es etwas vorsichtiger auszudrücken, wie ich finde.

Das Update hat mich zurück auf den Server gelockt, wenn jetzt die ganzen Special Items wieder eingeführt werden, gehe ich wieder zur Konkurrenz.

Das Update ist gut so wie es ist und bringt zum mindest mir den Spielspaß auf dem Server zurück.
Wenn ihr das nicht einsehen könnt oder wollt ist das traurig für euch aber versaut mit dem ganzen Hate nicht anderen den Spielspaß.

Das sind ganz normale Truhen, ich kann einfach nicht mal ansatzweise verstehen, was du hast. Verdammt, diese Kisten haben auch Gefühle. Da frage ich mich, wieso du überhaupt Minecraft spielst UND es gibt TPs.
Es geht darum dass es die Köpfe auch sozusagen "Kisten" waren und jetzt hat man halt Truhen als "Kisten" und die sind halt im vergleich zu den Köpfen sau hässlich
Das hat einen ganz bestimmten Grund: Balancing
Blödsinn es war an sich garnicht so schlecht mit dem balancing und man hätte auch einfach einen Cooldown für die Sniper einfügen können...
Braucht man ja auch nicht, jetzt, wo man sich regenerieren kann.
Gut dann führen wir jetzt ein dass man noch Hunger bekommt und Essen aus Kisten bekommt und wir haben QSG
Das macht aber auch voll und ganz Sinn, wenn man bedenkt, dass man oftmals von jemanden totgeboxt wurde, weil man kaum noch Gesundheit übrig hatte. Mich jedenfalls hat das tierisch genervt, einfach ohne Vorwarnung getötet zu werden, da kann man sich ja gleich das Leben nehmen, anstatt mit nur noch so einem lächerlichen HP weiterzuspielen.
Selbst mit nem halben Herz konntest du noch gewinnen wenn du gut warst ...
Wer kommt bitte auf die Idee, bei jedem zu überprüfen, ob er einen Pass hat?
Ich.

Es ist einfach von einem geilem spaßigem Spielmodi zu einem langweiligem sehr QSG ähnlichem Spielmodi geworden schau mal du spawnst auf der Map und hast in den meisten fällen nachdem du 2-3 Kisten angelickt hast innerhalb von 5 Sekunden ein Steinschwert und einen Bogen dann bist du Traitor in dieser Runde und deine Kollegen sterben und sagen wir mal es leben noch 3 Innos und du dann hast du null Chance mehr weil du dich 1. nicht heilen kannst 2. der Bogen kaum schaden macht (R.I.P Sniper) und 3. weil man regeneriert also gehen sie jetzt alle auf dich drauf du haust den ersten low sowie den zweiten so dann bist du auch auf 2-3 Herzen kannst dich nicht heilen und dann kommt der dritte der noch full HP ist während der 1 und 2 gemütlich weggelaufen sind und regeneriert haben bist du dann tot. Vorher war es also deutlich ausbalancierter ohne regeneration und mit Heilitems da du als Traitor eine Chance hattest sowie die 3 Innos eine chance hatten und die Innos nicht einfach wegrennen können und regenerieren können

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop