Ich bin fassungslos. Was soll denn nun schon wieder der ganze Hate, nur weil es etwas anderes ist? Ich kann ja verstehen, dass du enttäuscht bist, weil es nicht so geworden ist, wie du es wolltest, aber dann gleich mit Sätzen zu kommen, wie
Wer kam auf die Idee TTT genauso scheisse zu machen wie auf Hive?

"
, das ist doch nun wirklich ziemlich unsachlich, oder? Was ich noch hinzufügen möchte:
Mal ehrlich diese hässlichen Kisten
Das sind ganz normale Truhen, ich kann einfach nicht mal ansatzweise verstehen, was du hast. Verdammt, diese Kisten haben auch Gefühle. Da frage ich mich, wieso du überhaupt Minecraft spielst UND es gibt TPs.
keine verschiedenen Bögen mehr (vorallem keine Sniper)
Das hat einen ganz bestimmten Grund: Balancing. Das Scharfschützengewehr war einfach VIEL zu stark, ein Schuss richtete mehr Schaden an, als ein Eisenschwerthieb und man konnte es spamen. Wenn du lesen könntest (was ja wohl leider nicht der Fall ist), wüsstest du außerdem, dass das Team bereits Überlegungen anstellt, ob und wie es diese alternativen Schusswaffen in die neue Version des Spiels einbaut.
keine Healitems mehr für Traitor
Braucht man ja auch nicht, jetzt, wo man sich regenerieren kann. So schlimm ist das nun auch wieder nicht.
und das ALLERSCHLIMMSTE ist dass man ganz normal regeneriert! ...
Das macht aber auch voll und ganz Sinn, wenn man bedenkt, dass man oftmals von jemanden totgeboxt wurde, weil man kaum noch Gesundheit übrig hatte. Mich jedenfalls hat das tierisch genervt, einfach ohne Vorwarnung getötet zu werden, da kann man sich ja gleich das Leben nehmen, anstatt mit nur noch so einem lächerlichen HP weiterzuspielen.
Die Idee dass man nun mit /stats sehen kann wer wieviele Pässe hat ist auch nicht so intelligent da man wenn man kleinere Runden spielt einfach schauen kann ob jemand einen Pass eingelöst hat und ihn somit einfach killen
Dafür müsste man das jedoch auch erst mal tun und mal im Ernst: Wer kommt bitte auf die Idee, bei jedem zu überprüfen, ob er einen Pass hat? Außerdem wäre das auch wahlloses Töten.
Also ich mochte diesen Spielmodus eig. so wie er war und war einer meiner Lieblingsmodi auf dem Netzwerk ich hab gehofft dass es nicht in diese richtung geht für mich ist TTT gestorben.
Verstehe mich bitte nicht falsch; ich will dich hier nicht angreifen oder deine Meinung anprangern, nur, weil du ein Update nicht gut findest, worauf viele gewartet haben und was an sich nichts schlechtes ist. Ich möchte dich aber darum bitten, das nächste Mal etwas weniger verschwenderisch mit deinem Salz umzugehen, das Team hat lange daran gearbeitet und man sollte da versuchen, es etwas vorsichtiger auszudrücken, wie ich finde.