Allgemeines zwei kleine Vorschläge für das Clan System

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.793
1.830
Deutschland

Clan Info

Man könnte /clan info an dem neuen Design anpassen.

Momentan:
clansrl.png

Wie es aussehen könnte:
bsp für clan.png

Clan Chat

Als kleine Erneuerung würde ich mir immer noch den Befehl /clan togglemessage wünschen, mit dem die Clan Leader den Clan Chat deaktivieren können (für alle).

bsp für clan 2.png

Argument?
Private Nachrichten gehen des öfteren auch einen wirklich auf die nerven, da schaltet man sie aus.
Bei Clan Mitgliedern sind alle betroffen. Man müsste dann diese Person kicken. Wozu aber? Es gibt ja auch Clans die diesen Chat nicht benutzen. Hö, wieso ist man dann in einem Clan? Ja! Wieso ist man dann mit einer Person befreundet, wenn man Nachrichten ausstellt? lel.

Ich denke @Laubfrosch7 weiß was ich meine, da es Momente gibt, an denen man am liebsten diesen Chat deaktivieren möchte.

Das waren erstmal meine zwei kleinen Vorschläge

MfG

Wie machst du immer diese coolen Beispielbilder? :c

Man könnte noch eine kleine Clan-Beschreibung hinzufügen, so wie der Status bei Spielern.
Ja gute Idee! Aber irgendwie auch nicht. Man könnte ja auch einfach die Beschreibung im Forum nutzen, da es dort ja auch eine gibt. Und es gibt halt kein Inventar mit nem Item wo man drüber zoomen kann. Im Chat würde es dann irgendwie ungünstig sein, da es wahrscheinlich n krasser Chatspam ist.

Wie es aussehen könnte:
211372_bb7be04c2f2c149c58e12d8904aeb69f.png
Das mit den Farben find ich gut aber keine capslog sonst würde ich mir vorkommen als ob das clansystem mich anschreit xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop