500 Beiträge :D / 20 Fakten über mich

G

GX_leif

Unregistriert
Hey Leute,
Da ich ja auch schon zu den 100.sten Beitrag eine kleine Uservorstellung gemacht habe, werde ich hier zu meinem 500.sten Beitrag 20 Fakten über mich Auflisten ^^.
Zu meinem 1000. sten Beitrag werde ich dann eine überarbeitete und bessere Uservorstellung machen und über meine Erlebnisse im Forum berichten und ein paar Leute makieren :p

ABER

Das tut jetzt nix zur Sache da noch keiner Weiss ob ich es überhaupt zu den 1000 schaffen werde ^^

Hier zu meinem 100 Beitrags Special : https://www.gommehd.net/threads/mein-101-beitrag.52697/

Ok nun die Fakten über mich :D

1. Ich spiele seit dem 21.03.2011 Minecraft
2. Ich bin seit ende 2012 auf dem Gomme Server aktiv
3. Der Name "GX_leif" setzt sich dadurch zusammen aus dem Dojo-Leiter der ersten Pokemon Generation "leif" und meinem alten Usernamen _GX_ zusammen :p
4. Das geilste Pokemon ist Lucario :D
5. Meine Profilbild habe ich nicht selber gemacht sondern einfach von Google Bilder geholt xD
6. Den ersten mit dem ich im Forum wenigstens ein bisschen Kontakt hatte war @Gachilli
7. Für ihn musste ich sogar mal ein Texturepack erstellen :(
8. Als ich 100 Beiträge hatte, hatte ich 3 Zustimmungen. Mit 200 hatte ich 8 Zustimmungen, mit 300 Beiträgen 17 Zustimmungen, mit 400 211 Zustimmungen und jetzt mit 500 371 :eek:
9. Ich höre gerne alte Lieder, alles was neuer als 1990 ist für mich absoloutes No-Go
10. Ich habe eine Lese-Rechtschreib Schwäche und brauche für einen Beitrag der wenigstens ein bisschen ordentlich aussieht 5-10 Minuten
11.Mein Lieblingssmiley ist n_n
12. und im Forum ist es :rolleyes:
13. Ich hasse Hashtags (absolout unnötig und nervig)
14. Ich habe mich am 2.August angemeldet und erst am 2.September die 10 Beiträge ereicht
15. Einen Tag später erreichte ich die 100 Beiträge
16. Ich bin 15 Jahre alt
17. Ich weiss langsam net mehr was ich schreiben soll :O
18. Meine Lieblingsfarbe ist Grün
19. Meinen echten Namen werde ich im Internet nicht bekannt geben :p
20. muss irgendwas schreiben damits 20 sind xD

• Like
Reaktionen: Zaykor und JolliPvP
G

Gachilli

Unregistriert
Leute müsst ihr euch wie 12 benehmen?

Wenn es so weiter geht würde ich sagen sollte man hier zu machen, weil lesen, dass du 500 Beiträge hast und die 20 Fakten kann man auch so und wem es gefällt kann dir ja dann was ins Profil schreiben.

K

Kaiser_Army

Unregistriert
#In deinem Banner steht aber, dass du 500 Fakten schreiben würdest.

#Lügner #Fake #Illuminati #Hashtag #Ich nerv dich, oder

LG :3

G

GX_leif

Unregistriert
#In deinem Banner steht aber, dass du 500 Fakten schreiben würdest.

#Lügner #Fake #Illuminati #Hashtag #Ich nerv dich, oder

LG :3

Oh danke, Ich bin anscheinend doch noch nicht ganz perfekt xD werde das abbändern ;)
Und nein du nervst mich nicht denn nur dumme Leute nerven mich :p

I

ImKleini

Unregistriert
Was ich bei jeden 20fakten hasse sind zb 10:ich bin jetzt bei der hälfte
Hab auch LRS :D

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop