BedWars Classic 5 Sekunden warte Zeit für Bogen

  • Ersteller M64pjK6NtWeirj1kRFe9XR7P
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M64pjK6NtWeirj1kRFe9XR7P

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD Team seit einigen Monaten gibt es eine Anti Spamming Schutz auf dem Bogen.

Dies ist meiner meinung nach Nutzlos da man wenn man den Bogen in der Hand hält und auf den Shop klickt kann man füt 5 Sekunden nicht schießen.

Mir ist letzten als ich gespammt habe mindestens 10 mal oder so hintereinander passiert da ich zu dem Zeitpunkt gelaggt habe und irgendwas die Ganze Zeit es blockiert hat und ich nicht mit dem Bogen schießen konnte

Ich hoffe dass es behoben wird da sich meiner meinung nach viele Spieler freuen werden wenn es weg kommt

Mfg. xOssi
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hallo Liebes GommeHD Team seit einigen Monaten gibt es eine Anti Spamming Schutz auf dem Bogen.

Dies ist meiner meinung nach Nutzlos da man wenn man den Bogen in der Hand hält und auf den Shop klickt kann man füt 5 Sekunden nicht schießen.

Mir ist letzten als ich gespammt habe mindestens 10 mal oder so hintereinander passiert da ich zu dem Zeitpunkt gelaggt habe und irgendwas die Ganze Zeit es blockiert hat und ich nicht mit dem Bogen schießen konnte

Ich hoffe dass es behoben wird da sich meiner meinung nach viele Spieler freuen werden wenn es weg kommt

Mfg. xOssi
Der Antispamming Schutz ist nur vom Anticheat aus und eigtl nicht vorgesehen. Bemerkt man auch wenn man den Protector benutzt und es da funzt. Somit kann man da nichts machen. Das ist ne falsche Einstellung in der AAC Config weshalb es dazu manchmal kommt.
Mit dem Protector passiert das nicht, kannst ihn ja mal verwenden ^^
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Spagel

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Der Antispamming Schutz ist nur vom Anticheat aus und eigtl nicht vorgesehen. Bemerkt man auch wenn man den Protector benutzt und es da funzt. Somit kann man da nichts machen. Das ist ne falsche Einstellung in der AAC Config weshalb es dazu manchmal kommt.
Mit dem Protector passiert das nicht, kannst ihn ja mal verwenden ^^
Die haben den Bug sogar fast ausradiert. Jetzt sind die anderen Anti Cheats wie Spartan, HAC, AA etc. dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop