5-Minuten System BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamerLucHD

Mitglied
2 Sep. 2014
17
13
173
34
Hallo, liebes Serverteam!

Ich muss sagen, dass mich das System bei BedWars, wo man 5-Minuten nicht in ne Runde joinen kann, wenn man vorzeitig verlassen hat.
Ich meine ist doch alles schön und gut aber es ist irgendwie blöd, dass man auch nicht wieder reinkommt wenn man vom Server wegen schlechter Internetverbindung gekickt wird:(

Ich frag mich ja nur wozu das eigentlich gut ist.

Naja, ich würd mir nur wünschen, dass dem nicht so ist wenn einen die Internetverbindung vom Server haut, sonst ists ja ok...

5

5522Luca

Unregistriert
Ich meine ist doch alles schön und gut aber es ist irgendwie blöd, dass man auch nicht wieder reinkommt wenn man vom Server wegen schlechter Internetverbindung gekickt wird:(

Wenn du einen Timeout hast, ist dies meist länger als 5 Minuten.
Wenn du viele hast, solltest du mal mit deinem Internetanbieter Kontakt aufnehmen.

Ich frag mich ja nur wozu das eigentlich gut ist.

Man vermeidet damit, dass Spieler die Runden z.B. direkt am Anfang verlassen oder leften, nachdem ihr Bett abgebaut wurde, damit man keinen Death bekommt. Wie wenig das aber abschreckt, zeigen Spieler wie @Wackelkontakt ... Die KD ist nie und nimmer echt.

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
33
Wir haben uns extra dagegen entschieden eine Unterscheidung des disconnects einzufügen. Weil wenn wir das tun würden und alle das wissen dann disconnecten die Leute einfach und umgehen somit die Sperre.

• Like
Reaktionen: 5522Luca

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Hallo @nintendolux.
Ich meine ist doch alles schön und gut aber es ist irgendwie blöd, dass man auch nicht wieder reinkommt wenn man vom Server wegen schlechter Internetverbindung gekickt wird
Wenn du wegen dem schlechten Internet gekickt wirst, wird es ja bestimmt auch ein paar Minuten dauern,
bis dein Internetproblem behoben ist. In der Zeit, verlierst du doch eigentlich keine Zeit und kannst so,
nach 5 Minuten wieder auf die BedWars-Server. :)

~MfG,
Luca

5

5522Luca

Unregistriert
Weil wenn wir das tun würden und alle das wissen dann disconnecten die Leute einfach und umgehen somit die Sperre.

• Router neustarten
  • W-LAN Stick/Lan-Kabel raus/rein
  • Unter Windoof die Verbindung trennen

Wenn man schaut, wie einfach es jemanden gemacht wird, ist diese Entscheidung sehr zu begrüßen o:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop