SkyWars 4x2 Oreo

DerJxnnik

Mitglied
9 Apr. 2021
13
19
243
Hey!
Gestern Nacht hatte ich genug von PvP, ich wollte also eine SkyWars-Map bauen.
Nur mit welchem Thema? Während ich meine Oreo Kekse aß, war die Idee naheliegend.
Ich fing also an die Map Oreo zu bauen.
Die Rohfassung war ziemlich schnell fertig, jetzt brauchte die Map nur noch Deko, Erze, Holz und Secrets.
Gesagt getan, ich plazierte Holz, Erze, Deko und Secrets.

Zu den Secrets:
Auf den Spawninseln im Haus/Keks ist ein Ofen, in diesem befinden sich jeweils 3 Kekse ("Oma's Spezialkekse").
Auf den Zwischen-Inseln befindet sich unter der Kiste ein Spender mit 8 Spinnennetzen und 16 Erfahrungsfläschchen.
In der Mitte unter dem Verzauberungstisch, befindet sich ein weiterer Spender mit 4 verschiedenen Blumen, 2 leeren Schüsseln und einem Gebratenem Hühnchen ("Nooreax Chicken Nugget" mit Unendlichkeit Level 187 und Verbrennung 1).

Hier findet ihr Screenshots zur Map: https://imgur.com/a/VxsDgkO

Das war's auch "schon" mit meiner Map-Vorstellung.

Gefällt sie euch?
Würdet ihr sie spielen?

P.S.
Wichtig zu sagen ist noch, dass ich die Map bereits eingesendet habe und deshalb keine Änderungen mehr vornehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bamu_

Mitglied
20 März 2021
17
12
168
20
Hey!
Gestern Nacht hatte ich genug von PvP, ich wollte also eine SkyWars-Map bauen.
Nur mit welchem Thema? Während ich meine Oreo Kekse aß, war die Idee naheliegend.
Ich fing also an die Map Oreo zu bauen.
Die Rohfassung war ziemlich schnell fertig, jetzt brauchte die Map nur noch Deko, Erze, Holz und Secrets.
Gesagt getan, ich plazierte Holz, Erze, Deko und Secrets.

Zu den Secrets:
Auf den Spawninseln im Haus/Keks ist ein Ofen, in diesem befinden sich jeweils 3 Kekse ("Oma's Spezialkekse").
Auf den Zwischen-Inseln befindet sich unter der Kiste ein Spender mit 8 Spinnennetzen und 16 Erfahrungsfläschchen.
In der Mitte unter dem Verzauberungstisch, befindet sich ein weiterer Spender mit 4 verschiedenen Blumen, 2 leeren Schüsseln und einem Gebratenem Hühnchen ("Nooreax Chicken Nugget" mit Unendlichkeit Level 187 und Verbrennung 1).

Hier findet ihr Screenshots zur Map: https://imgur.com/a/VxsDgkO

Das war's auch "schon" mit meiner Map-Vorstellung.

Gefällt sie euch?
Würdet ihr sie spielen?

P.S.
Wichtig zu sagen ist noch, dass ich die Map bereits eingesendet habe und deshalb keine Änderungen mehr vornehmen kann.
Nette Beschreibung aber schrecklich gebaut sry
 

1byFredi

Mitglied
18 Dez. 2022
17
5
93
Hey!
Gestern Nacht hatte ich genug von PvP, ich wollte also eine SkyWars-Map bauen.
Nur mit welchem Thema? Während ich meine Oreo Kekse aß, war die Idee naheliegend.
Ich fing also an die Map Oreo zu bauen.
Die Rohfassung war ziemlich schnell fertig, jetzt brauchte die Map nur noch Deko, Erze, Holz und Secrets.
Gesagt getan, ich plazierte Holz, Erze, Deko und Secrets.

Zu den Secrets:
Auf den Spawninseln im Haus/Keks ist ein Ofen, in diesem befinden sich jeweils 3 Kekse ("Oma's Spezialkekse").
Auf den Zwischen-Inseln befindet sich unter der Kiste ein Spender mit 8 Spinnennetzen und 16 Erfahrungsfläschchen.
In der Mitte unter dem Verzauberungstisch, befindet sich ein weiterer Spender mit 4 verschiedenen Blumen, 2 leeren Schüsseln und einem Gebratenem Hühnchen ("Nooreax Chicken Nugget" mit Unendlichkeit Level 187 und Verbrennung 1).

Hier findet ihr Screenshots zur Map:
Das war's auch "schon" mit meiner Map-Vorstellung.

Gefällt sie euch?
Würdet ihr sie spielen?

P.S.
Wichtig zu sagen ist noch, dass ich die Map bereits eingesendet habe und deshalb keine Änderungen mehr vornehmen kann.
Coole Idee!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop