Classic BedWars 4x? Clanwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigKingIly

Mitglied
3 Feb. 2017
4
0
50
22
Ich schlage vor, dass der Server nicht nur 2x? Clanwars anbieten würde, sondern auch 4x Maps für Clanwars spielbar wären. Mit 4 Clans gegeneinander oder 2 Clans auf 4 Inseln verteilt. Ich kann 2x? Maps einfach nicht leiden, 4x? Maps dagegen finde ich sehr nice :D

Ich persönlich finde das keine gute Idee.
Ein ClanWar ist dafür gedacht, dass sich zwei verschiedene "Manschaften" messen können und damit sollte es auch bleiben.

Was müsste man denn zum Beispiel ändern? Man könnte es ja auch so machen, dass man sich aussuchen kann, ob man 4x? spielt oder nicht (mit neuem Schild), dann juckt es die, die das normale CW spielen wollen auch nicht

Naja, dadurch könnte aber entstehen, dass Clans teamen und es ist einfach ein anderes Spielverhalten als in 2x4. Die Clan-Supporter müssten da glaubige viel mehr an der Matchpage ändern, wenn Clans teamen.

Ich finde CWBW gut, wie es gerade ist.

~Nxckley

(mit neuem Schild), dann juckt es die, die das normale CW spielen wollen auch nicht
Wenn es dann nicht gespielt wird, macht es auch keinen Sinn, einen Spielmodus für nichts, den fast keiner spielt.

Dafür wäre das programmieren usw. viel zu aufwändig, wenn es am Ende eh keiner spielt.

Wenn es dann nicht gespielt wird, macht es auch keinen Sinn, einen Spielmodus für nichts, den fast keiner spielt.

Dafür wäre das programmieren usw. viel zu aufwändig, wenn es am Ende eh keiner spielt.

1. Wer sagt denn, dass es keiner spielen würde? Ich glaube das wär ziemlich beliebt
2. Deswegen habe ich auch vorgeschlagen, dass 2 Clans auf die 4 Inseln verteilt werden könnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop