4rmbrust

P

Pelipper99

Unregistriert
Heyho Forenmitmenschen

Ich bin 4rmbrust(Mark) bin 14 Jahre alt und komme aus den schönen schweizer bergen.

Ich kenne den gommeHDserver nun schon seit längerem und spiele dort vor allem Survival Games und Endergames (Mainstream Minispiele und so :D )

Hm was könnte man noch so in eine Uservirstellung klatschen?

Genau Telefonnummer und Adresse!

Also ich betreibe den sport unihockey, zocke gerne minecraft und civilization..mag gerne Tofu und frühlingsrollen....

Hoffe ich konnte mich eingehend vorstellen und ihr konntet euch ein bild von mir machen ( obs ein gutes oder schlechtes ist ist euch überlassen ;) )

Lg
4rmbrust

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh

Papayia

Mitglied
5 Jan. 2014
3.835
1.986
1.260
Heeiyho &' Herzlich Willkommen hier im Forum ♥
Ich hoffe du wirst hier sehr viel Spaß haben und hast diesen auch weiterhin auf unserem Server!
Vielleicht hast du ja auch mal Zeit und Lust auf unserem Ts³[GommeHD.net] zu kommen? Wir werden es sehen.
Have fun und leb dich gut ein c:

LG Papayia~

T

TamTamPro

Unregistriert
~~~~ Willkommen ~~
~~~~~~~ im ~~~~~~
~~ GommeHD.net ~~
~~~~~ Forum ~~~~~

Der Einzige der auf
das Optische achtet.

MFG TamTamPro aka Tamer =)​

Muchomorek_

Mitglied
16 Feb. 2014
1.055
1.015
1.010
25
Hannover
Hallöle 4rmbrust :p (genghis)Can wünscht dir viel spass im Forum ^^ auch wenn du schon länger aktiv bist noch mal ein richtiges : "Herzlich Willkommen :3", von mir :D

P

Pelipper99

Unregistriert
Jo stimmt wir müssen die fights bald austragen war bis heute eben in den ferien! :D

Danke für di nachträglichen Willkommenswünsche xD

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop