Shop 40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sineax

Premium
4 Juni 2017
16
6
568
20
heyho,
Ich habe eine gut Idee für eine neues Tool im Shop .
Ich bin auf die Idee gekommen einen Reset-Token vorzuschlagen , der nur die 30 Tage Stats auf 0 setzt und die Alltime Statistiken die gleichen bleiben , dies würde sehr sinnvoll für die Stats-Spieler sein , da sie meißt ihr All-Time Stats nicht resetten wollen , aber in den 30 Tage stats eine gute KD haben wollen und deswegen einen Monat lang warten , bis ihre Stats auf Null sind . Dieses Warten könnte man einfach überspringen , indem man diesen Token im Shop erhältlich macht . Dadurch müssten die Leute keine Pause machen und der Hauptgewinn ist , dass die Stats Spieler , von denen es sehr viele auf dem Server gibt , sich den Token so oft kaufen , bis sie ihre Gewünschten Stats erspielt haben . Das heißt durch den Vorschlag könnte man auch eine höhere Summe an Geld machen . Besonders in Modis wie SkyWars , QSG oder auch BedWars werden sich diese Tokens oft gewünscht . Ich habe es von mehreren Spieler schon zuhören bekommen , das sie sich sowas in der Art wünschen .
Zudem sind SkyWars und BedWars die am Meist gespieltesten Modis , dass heißt , dass sich dort sowas nochmal öfter gekauft werden würde .

Beispielt
Man ist mit seiner 3er Kd unzufrieden , hat aber schon 5K Wins Alltime erspielt . Jz will man Monatlich auch eine bessere KD haben .
Zu was würde man an der Stelle greifen? natürlich zu dem Vorgeschlagenen Reset Token der nur die 30 Days Stats resettet . Das war natürlich nur eine Beispielsituation , bei der ich aber häufig schon miterlebt habe , dass Leute besser 30 Days Stats wollen und daher 30 Tage warten .

LG
40K x Marc
 

JumpingPxl

Supremium
22 Nov. 2014
170
645
865
22
Hildesheim, Niedersachsen
Hey,
es kommt was das Thema angeht hauptsächlich auf die Sichtweise an. Sprich einige werden mir vielleicht zustimmen, einige andere wiederum nicht.
Stats sind meiner Meinung nach ein schwieriges Thema. Ein sehr schwieriges, bei denen sich wie oben bereits angedeutet die Meinungen spalten. Ich finde es schade, dass es (leider) sehr sehr viele Spieler gibt, die nur für ihre Stats spielen. Das macht ihnen selber wahrscheinlich kaum spaß (besonders wenn sie verlieren), aber ich denke mal noch weniger den Gegnern. Nehmen wir mal BedWars als Beispiel. Früher als ich angefangen habe Minecraft (Multiplayer) zu spielen haben sich die wenigsten direkt zu Gegnern gebaut (außer mal um ein bisschen zu trollen oder ähnliches), sondern immer direkt in die Mitte um Gold zu saven. Ich spiele in letzter Zeit auch mal wieder etwas mehr BedWars und auf so Maps wie Tipis, die zwar dafür ausgelegt sind, baut sich oft kein anderes Team in die Mitte. Das wäre vor einigen Jahren undenkbar, weil alle mit Gold gespielt haben. Früher war es komplett normal mit Gold zu spielen. Heute wird man dafür oft beleidigt, weil man dadurch eben einen Vorteil erlangt. Das war früher kaum auszudenken, weil eben (die meisten) aus Spaß gespielt haben. War zwar ätzend, wenn man die ganze Zeit mit dem Bogen vollgespammt wurde, es war aber trotzdem spannend. Es war zwar mal schön eine ganze Runde gewonnen zu haben, dennoch tat man es haußtsächlich für den spaß daran. Heute ist das gegenteil der Fall, besonders in BedWars und SkyWars. Ich spiele BedWars, weil es mir spaß macht. Mir macht es spaß mit dem Bogen zu spielen, weil ich dieses Spiel früher so kennengelernt habe und ich die Runden so oft spannender finde (besonders wenn die Gegner es doch mal irgendwie schaffen an einen heranzukommen).

Daher, warum die möglichkeit nur die 30 Tages stats zu resetten? Wenn jemand mal die Stats resettet haben will, dann soll er schon alles resetten. Oder eben nicht, wenn er die nicht 30 Tages Stats behalten will. Stats sollten zweitrangig sein und nicht der Hauptgrund um zu spielen.

Bitte daran denken, dass dies meine Meinung ist und es Erfahrungen von mir sind, die manche vielleicht anders aufgefasst haben.

LG
 

Sineax

Premium
4 Juni 2017
16
6
568
20
Klar kann ich deine Meinung verstehen , nur kann ich dazu sagen , dass die Szene sich verändert hat . Ein grosser Teil besteht aus Stats-Spieler und daran kann man leider auch nichts ändern . In jedem Spiel gibt es Spieler die auf den Sieg , die KD , Die WL oder sonst was spielen . Außerdem finde ich das du zu sehr ins Detail gegangen bist . Es ist jedermann seins wie es spielen möchte ob jetzt mit Bogen oder nicht , auch wenn man dafür kritisiert wird , es ist spricht eig. nichts dagegen . Ausserdem hat jeder Spieler den gewissen Drang nach dem Sieg , auch du , wenn du in eine Runde gehst , gehst du sicherlich mit dem Gedanken rein sie zu gewinnen , natürlich auch aus Spass auch aufgrund des Sieges .
Außerdem war mein Beitrag nur eine Idee um den Stats-Spielern entgegen zu kommen . Ein Reset-Token der die 30 Tage stats resettet hat meiner Meinung nach nichts mit dem Spielspaß anderer zutun , wenn ich mir sagen wir mal jetzt so einen kaufen würde , leidet keiner darunter . Zudem habe ich auch gesagt warum so ein Reset-Token einen bestimmten Sinn hat , lies dir einfach mal mein Beispiel durch .

LG
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Ideen konnten uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop