4 Jahre Forum und sooo...

JxstLife

Mitglied
2 Juni 2017
11
15
643
Moin!
Ich bin, wie viele mittlerweile wissen als Softwaredeveloper tätig. Neben dem Beruf, beschäftige ich mich mit dem programmieren von komplexeren Configurations wie z.B. Bedwars, Lobbysystemen u.Ä. außerdem leite ich Webdesign Kurse.

Zum Thema Minecraft:
Meine (Staff-) Geschichte fing etwa 2014 an. Bereits damals habe ich relativ schnell regelmäßig kleineren Servern beim Aufbau geholfen. Das ganze endete darin, dass wir, das heißt ein Team aus 12 Leuten, eine Firma gründeten und darauf unser eigenes Netzwerk aufbauten. Diese Aktion führte dazu, dass ich ca. 2016 im Hiveteam aufgenommen wurde und von da an mehrere Beförderung durchlief sowie für mehrere Bereiche zuständig war und mehrere eigene Server leitete.

Auf Gomme bin ich jetzt etwa 5 Jahre aktiv, im Forum dieses Jahr seit 4 Jahren. Spiele eher TTT und Masterbuilders oder suche Hacker etc. :)
Hier trifft man mich regelmäßig auf Crowdin, im Forum oder Discord an, wo ich überwiegend jüngeren Usern helfe oder einfach mal entspannt laber oder arbeite um den Server voran zu bringen c:
Wenn Fragen auftauchen, immer gerne stellen. Ich helfe wo ich kann^~^

Danke fürs Lesen,
JxstLife
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw und AdrianDE

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop