╚═། ◑ ▃ ◑ །═╝

ItzFelixPlays

Mitglied
17 Mai 2015
15
6
163
22
Heyho das wird ein Post sein wo man sich Fragt stimmt das?

ich sage dazu JA!

1. Das Chatbansytem:

Dieses Chatbansytem ist ganz gut um Leute zu hindern zu beleidigen, es ist alles okay auch wenn man mal gebannt wird ist okay.
Aber mit der Zeit werden die Strafen immer und immer übertriebener.

POSITIV: Das CBS (Chatbansytem) ist gut gegen Leute die Beleidigen oder verbale Attacken gegen einzelde Spieler vorführen wollen. Es ist auch gut zur Abgewöhnung von eZ oder so.
Im größtenteils bin ich zufrieden damit c:.

NEGATIV: Das CBS ist zu streng zu denen die schon öfters Chatban haben, ich also EinFelix hat jetzt 180 Tage Chatban bekommen für das wort Opfer, also ich sage zu einem Freund opfer, macht das nicht jeder?
OK, ich möchte zum Punkt kommen, das CBS versagt an manchen stellen, wenn zuviele Leute irgendwelche Beleidigungen schreiben reagiert das CBS nur versetzt und die die Beleidigungen mehrmals geschrieben also an Chatbanns, z.B (5tage, 10tage, ...) werden früher gebannt als die die noch nie oder z.B( 1stunde, 12stunden, ...)
sowas ist Unfair.

2.FFA Gungame:

Der Spielmodus macht ansiech Spaß nur der spaß vergeht wenn man schon in eine Lobby joint.

POSITIV: Es ist ansiech ein guter Spielmodi aber jetzt nicht der Reißer.

NEGATIV: Es ist halt das nervigste wenn man in eine Runde joint und direkt ein 4er Team dir entgegen kommt. Warum heißt es dann FFA? ---> Free For All. Ich finde es soll bestraft werden das wenn man dort teamt.

3. Surf:

Es ist ein ganz chilliger Spielmodi aber dort nervt mich etwas.

POSITIV: -:-

NEGATIV: Warum zur Hölle ist jeder guter Spieler ein Hacker?
Zu Zehnt Reporten sie diese, werden sie bestraft? NEIN.
Es nervt.




Danke FÜRS Lesen euer EinFelix c:
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Das CBS ist zu streng zu denen die schon öfters Chatban haben
Es ist keinesfalls zu streng. Wenn man nicht aus dem ersten Mal Beleidigen lernt, dann wird er halt beim nächsten Mal länger. Lernt man es dann wieder nicht, wird er noch länger. Wenn es immer nur ein Tag wäre, dann würde man nicht wirklich was daraus lernen ._.

für das wort Opfer, also ich sage zu einem Freund opfer, macht das nicht jeder?
Wenn du deine Freunde unbedingt beleidigen willst, dann mach das entweder im Party-Chat, oder über /msg.

Es ist halt das nervigste wenn man in eine Runde joint und direkt ein 4er Team dir entgegen kommt. Warum heißt es dann FFA? ---> Free For All. Ich finde es soll bestraft werden das wenn man dort teamt.
Free for all = Jeder darf angreifen wen er will und jeder darf in Ruhe lassen, wen er will.

Warum zur Hölle ist jeder guter Spieler ein Hacker?
Zu Zehnt Reporten sie diese, werden sie bestraft? NEIN.
Es nervt.
Wenn sie nach einem Report nicht gebannt werden, dann werden sie wohl nicht hacken, sondern sind anscheinend nur besser.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop