35 Fakten über mich! | LetiziaAurora

Sukiyo

Mitglied
8 Okt. 2016
28
282
298
Hey! c:

Ich habe mich mal dazu entschlossen, 35 Fakten über mich zu schreiben. Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere sich diese mal durchliest, egal, wie langweilig oder unsinnig diese sind. :p

Fangen wir doch einmal an:

1. Ich heiße Letizia.
2. Mein zweiter Name ist Aurora.
3. Ich komme aus Niedersachsen.
4. Ich bin blond.
5. Aber nicht doof. :p :D
6. Habe blaue Augen.
7. Ich gehe auf ein Gymnasium.
8. Ich gehe Bogen schießen und tanzen.
9. Ich liebe Pizza. ^.^
10. Ich bin irgendwie immer müde und könnte wahrscheinlich den ganzen Tag über schlafen und wäre immernoch müde.
11. Außerdem liebe ich Stegi.
12. Ich bin, meiner Meinung nach, gut in der Schule.
13. Ich bin manchmal sehr faul, ich mag es selber nicht an mir, kann es aber einfach nicht ändern.
14. Meine Freunde sind mir sehr wichtig.
15. Meine Familie ist mir aber am wichtigsten.
16. Mir ist Loyalität sehr wichtig.
17. Ich höre alte Musik. o-o
18. Ich gehe super gern ins Kino. c:
19. Shoppen natürlich auch! ;) :D
20. Ich kann sehr schnell Dinge auswendig lernen.
21. Ich bin ein ziemlich ordentlicher Mensch und hasse es, wenn etwas unordentlich in beispielsweise meinem Zimmer ist.
22. Auch wenn es für den ein oder anderen unter euch albern klingt, spiele ich noch sehr gerne mit meinen Brüdern und verbringe gerne viel Zeit mit ihnen oder generell mit meiner Familie.
23. Letztens kam mein Bruder in mein Zimmer und fragte mich, ob es mir gut geht. Ich antwortete mit 'Ja, mir geht es gut.' Er sagte zu mir, dass ich traurige Musik höre und dass ich gar nicht mehr aus meinem Zimmer zum Spielen komme und er sich Sorgen gemacht hat. Das fand ich so niedlich.♡
24. Ich erzähle zu viel uninteressante Dinge, entschuldige.
25. Ich liebe es zu Baden. Also, nach dem Duschen natürlich. x:
26. Ich bin gerne für andere Menschen da.
27. Ich habe ein super Selbstbewusstsein.
28. Durch dieses Selbstbewusstsein denken viele, dass ich arrogant bin, was ich überhaupt nicht bin wenn man mich besser kennt.
29. Ich liebe Tiere. <(^-^<)
30. Meine Lieblingstiere sind Hunde. Sie sollten aber nicht zu klein, und auch nicht zu groß sein. Aber jedem das seine. :)
31. Ich habe so viele Kissen in meinem Bett. Hätte ich diese nicht, fände ich mein Bett ungemütlich.
32. Ich bin total doof in Mathe. ._.
33. Aber gut in Deutsch. c:
34. Ich lese gerne Meinungen anderer über mich, solange diese nicht beleidigend sind.
Wenn ihr mögt, ist in meinem Profil ein Link welcher euch auf die Seite "Tellonym" führt. Dort könnt ihr mir eine anonyme Nachricht senden, wenn ihr mögt. :)
35. Ich träume gerne vor mich hin.

Das wars.
Ursprünglich wollte ich 50 Fakten über mich machen, aber mir viel nichts mehr über mich ein.
Es waren einige unnötige Sachen dabei, ich weiß, aber egal. ^^

Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß dabei die Fakten zu lesen! Würde mich über eine minimale Rückmeldung freuen, da ich mir recht viel Mühe gegeben habe. Mir ist klar, dass einige beispielsweise 100 Fakten machen, aber das bin nun mal nicht ich. ^.^/

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Letizia

Zuletzt bearbeitet:
B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
3. Ich komme aus Niedersachsen.
ey cool ich auch
4. Ich bin blond.
5. Aber nicht doof. :p :D
Ja tuuul dunkel blond also auch fast gleich
9. Ich liebe Pizza. ^.^
Ja pizza is lekka
6. Habe blaue Augen.
7. Ich gehe auf ein Gymnasium
Hey cool ich auch :D
10. Ich bin irgendwie immer müde und könnte wahrscheinlich den ganzen Tag über schlafen und wäre immernoch müde.
stimmt :D
11. Außerdem liebe ich Stegi.
Ja ich auch #fullhomo

12. Ich bin, meiner Meinung nach, gut in der Schule.
Hey ich auch

. Meine Freunde sind mir sehr wichtig.
15. Meine Familie ist mir aber am wichtigsten.
Hey mir auch

29. Ich liebe Tiere. <(^-^<)
Ja toll ich auch
32. Ich bin total doof in Mathe. ._.
33. Aber gut in Deutsch. c:
Ich auch:D
21. Ich bin ein ziemlich ordentlicher Mensch und hasse es, wenn etwas unordentlich in beispielsweise meinem Zimmer ist
Ich auch :/

Ja gut nachdem ich festgestellt hab das wir viele Meinungen gleichermaßen vereten (oder so) wollte ich eig.fragen ob wir befreundet sein können, aber dann kam das:
Sie sollten aber nicht zu klein, und auch nicht zu groß sein. Aber jedem das seine. :)
Wusste ich das ich keine Chance hab ;D

• Like
Reaktionen: LetiziaAurora
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: LetiziaAurora

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop