Ich fände es ziemlich geil, wenn es in Aura Classic 30Tages Stats gäbe. Ich meine, es gibt sooo viele gute Spieler die es verdienen würden in die Top 10 zu kommen, aber seht euch mal die Anzahl der Kills von Heitzer (Platz 10 Stand 17.9.16 Ps: ich glaub Tazzy holt ihn gleich ein ;D), um die 14300 Kills, wenn ich mich nicht irre. So viele Kills zu machen dauert Jahre. Ich kenne viele Spieler die die ganze Woche durchsuchten und total gut sind. Gäbe es 30 Tages Stats, würde man viele "Gesichtern" von Spielern sehen, die auch wirklich Skill haben. Ich mein, es gibt Spieler wie C_b3,Minukuchen usw. die kaum noch spielen und nur in den Top 10 sind, weil sie früher mal gut waren.
Falls ein Gommeteammitglied das liest und meinen Wunsch erfülllt, dann wäre es ein Geschenk an allen AuraClassicStatsSpielern.
Ps: Gut möglich, dass ich einige Fehler geschreiben habe, wenn ja dann flamt biiiittte nicht darüber danke ;D
Findet wer heraus wer ich bin? ein tipp meine Name fangt mit sk an und hört mit ra auf ;D
Falls ein Gommeteammitglied das liest und meinen Wunsch erfülllt, dann wäre es ein Geschenk an allen AuraClassicStatsSpielern.
Ps: Gut möglich, dass ich einige Fehler geschreiben habe, wenn ja dann flamt biiiittte nicht darüber danke ;D
Findet wer heraus wer ich bin? ein tipp meine Name fangt mit sk an und hört mit ra auf ;D