Hey,Hallo liebe Gommunity.
Ich würde vorschlagen das in Zombies die Monthly Stats eingeführt werden da somit viel mehr Spieler wieder Lust und Bock auf Zombies hätten und somit die Aktivität wieder steigen würde.
MfG Raph < Schurke17
Das mit den Stats ist mir bewusst nur es würde sicher viele freuen wenn ab jetzt in wirklich jedem Modus Monthly Stats vorhanden sind.Hey,
vielleicht kommt das bald, aber im Moment gibt es viele Probleme mit den Stats :c
Mfg IchMagOpas/OmaUndOpa
Hey,Das mit den Stats ist mir bewusst nur es würde sicher viele freuen wenn ab jetzt in wirklich jedem Modus Monthly Stats vorhanden sind.