Erledigt 30 Tage Chatban wegen "Stea"

• Ersteller BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob
  • Erstellt am
B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Ich habe in der Gommunity gefragt ob wer meinen Steam acc haben will.
Da ich dachte das man eventuell Steam nicht schreiben darf. (warum auch immer...)
Habe ich nur Stea geschrieben.
Was passiert?
30 Tage ban wegen "Werbung"?
Ist das euer Scheiss ernst?

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Heyho =D

Verkauf von sämtlichen Sachen / Accounts sind nicht gestattet.

www.gommehd.net/go/rules

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
Wo liest du das?^^
Ich denke da hat sich das Gomme Team nicht einzu mischen dazu war die Rede von verschenken.

Dazu wurde ich nicht wegen verkaufen gebannt sondern wegen Werbung aber was soll an "Stea" eine Werbung sein?
Jaja supertoll steam is super kauft euch da games

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
uns gehört Verschenken in Handeln?
Und dazu wurde ich nicht wegen Handeln oder Verschenken sondern wegen Werbung gebannt

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Nachdem du dich auf dem Netzwerk befunden hast, darf sich das Team einmischen wo immer, wann immer und worin auch immer es will.. Das Werbung und Handel verboten sind, steht in den Regeln ( https://gommehd.net/go/rules ). Das inkludiert auch Schenkungen.
"Steam" befindet sich eben im Filter, um Werbung präventiv entgegenzuwirken. Wo du einen Entbannungsantrag stellen kannst, wurde dir ja bereits gesagt.

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Was? Das Handel verboten ist? In den Regeln vielleicht? Oder das "Kek", wo es steht? In seinem Beitrag! Oder willste wissen ob Kek eine beleidigung ist und man einen forumban bekommen kann?

Merke: Formuliere deine frage so aus das keine ggn Fragen entstehen
Handeln

Nachdem du dich auf dem Netzwerk befunden hast, darf sich das Team einmischen wo immer, wann immer und worin auch immer es will.. Das Werbung und Handel verboten sind, steht in den Regeln ( https://gommehd.net/go/rules ). Das inkludiert auch Schenkungen.
"Steam" befindet sich eben im Filter, um Werbung präventiv entgegenzuwirken. Wo du einen Entbannungsantrag stellen kannst, wurde dir ja bereits gesagt.
Ich hatte Stea geschrieben.

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Du wurdest so oder so händisch von einem Sup/Mod gemutet .. Werbung wird nur zensiert soweit ich weiß und nicht instant auto-gemutet :)
Damit ist es egal, ob du Stea oder Steam geschrieben hast, weil die Intention klar ist.
Ja ne eig net war kein Team Mitglied da

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Möglicherweise war das Teammitglied einfach unsichtbar in der Gommunity oder Lobby oder genickt in der Runde oder ein Spieler hat einen Chatlog erstellt, dich im Forum reportet und du wurdest deswegen gemutet. Wie dem auch sei, einfach einen Antrag stellen und dort wird das geklärt. :)
ne war ja 1 sec darauf und war schon Jahre in der Community

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
"Möglicherweise war das Teammitglied einfach unsichtbar in der Gommunity oder Lobby oder genickt in der Runde oder ein Spieler hat einen Chatlog erstellt, dich im Forum reportet und du wurdest deswegen gemutet. Wie dem auch sei, einfach einen Antrag stellen und dort wird das geklärt. :)"

ne war ja 1 sec darauf und war schon Jahre in der Community

was verstehst du bitte nicht?

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Er meint das mich jemand reportet hätte oder Ein Teammitglied gebannt hat.
Ich sage Ne war ja nur 1 sec drauf also hat mich keiner Reportet und es war ebenso kein Teammitglied da.
Das weiss ich da ich schon länger da drin war und z.b Werbung nicht gebannt wurde.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop