Kit1vs1 3 Vorschläge zu Kit1vs1 und Game1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
484
838
980
Deutschland
www.youtube.com
Servus,

1. Vorschlag K/D zu Gewinnwahrscheinlichkeit wechseln
ich schlage vor, dass man statt der "K/D" in der Kit1vs1-Lobby und der Game1vs1-Lobby dort die Gewinnwahrscheinlichkeit hin macht.
Es ist einfach frustrierend, wenn man 8 Spiele gewinnt (also K/D: 8) und dann bei 2 verlorenen Spielen auf eine 4er K/D droppt. Vergleich: Mit der Gewinnwahrscheinlichkeit wäre ich von 100% auf 80% gedroppt.

2. Vorschlag In eine Skillgruppe einordnen
25 Wins in einem Kit zum einranken sind mMn. zu viel. Hier würde ich vorschlagen, dass man die Loses mit einbezieht oder weniger Wins zum einranken braucht.

3. Vorschlag Skillgruppe der Vorseason berücksichtigen
Ich finde, dass bei einer neuen Season die Skillgruppe der Season davor berücksichtig werden sollte. Dadurch wird der Skillcap zwischen Spielern beim einranken nicht so groß. Natürlich wird ein Spieler aus Gold III in der nächsten Season dann eher wieder in Gold III eingerankt.
Ausnahme: Diamant und Supreme. Diese Skillgruppen sind davon ausgeschlossen. Das heißt ein Supreme-Spieler kann beim einranken maximal Gold V erreichen. Das gleiche bei den Dia-Spielern. (Das Maximum beim einranken könnte natürlich auch höher/niedriger sein)

Vielen Dank fürs durchlesen.
Schreibt gerne eure Meinung dazu.

Jouhans | Johannes

Bei 1. und 3. stimme ich dir zu doch finde ich 25 Wins in Kit 1vs1 gut wenn dann finde sollte man die Anzahl in Game 1vs1 reduzieren da man dort auch länger warten muss um einen Gegner zu bekommen weil einfach weniger Leute Game 1vs1 spielen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop