Allgemeines 3 Sekunden Delay für /plot home

Nervt der 3 Sekunden Delay??

  • Ja

    Stimmen: 5 45,5%
  • Nein

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpuckiHD

Mitglied
21 Dez. 2019
8
7
143
20
╠ Clan | Talk 1
Sehr geehrte Leser/innen,

ich spiele seit einigen Stunden aktiv auf dem neuen CityBuild und muss sagen das dieser richtig Laune macht! Es gibt nur ein Problem... da ich normalerweise den 3 Sekunden Delay von einem anderen Server nicht gewohnt bin nervt dieser sehr und verdirbt den CB ein wenig. Ich würde um eine Überprüfung bitten damit es weiterhin so cool bleibt!
 

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Sehr geehrte Leser/innen,

ich spiele seit einigen Stunden aktiv auf dem neuen CityBuild und muss sagen das dieser richtig Laune macht! Es gibt nur ein Problem... da ich normalerweise den 3 Sekunden Delay von einem anderen Server nicht gewohnt bin nervt dieser sehr und verdirbt den CB ein wenig. Ich würde um eine Überprüfung bitten damit es weiterhin so cool bleibt!

Der ist dazu da um nicht aus den Kampf zu fliehen oder einer brenzligen Situation wie Lava oder Zombies oder einen langen Fall zu entkommen.
 

SpuckiHD

Mitglied
21 Dez. 2019
8
7
143
20
╠ Clan | Talk 1
Den Punkt kann ich verstehen aber man kann es ja so lösen das du dich aus der PVP Arena nicht weg tpn kannst und die Farmwelten eben keinen Cooldown haben. Außerdem wenn jemand mit /plot home vor einem Monster flieht halte ich das für nicht problematisch.
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop