3 Monate "Fl0" - Uservorstellung

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
23
Österreich
Hallo liebe Forum-Menschen *-*

Dies ist meine Uservorstellung zum dreimonatigen Bestand meines Forum-Accounts. Daher möchte ich als Kommentar unter diesem Thread nur Lob/Kritik, zu meiner Vorstellung, oder Fragen über mich, ... aber bitte kein "Willkommen im Forum". Auch zu sagen ist, dass ich dies hier gerade am Handy schreibe, da ich in den nächsten Tagen viele Prüfungen in der Schule habe daher mein PC erstmal ausgeschaltet bleibt. Ich bitte euch daher mir jegliche Rechtschreibfehler zu verzeihen. Wer welche findet kann sie aber gerne in die Kommentare schreiben.

Die Vorstellung wird folgendermaßen aufgebaut sein:

-1. Vorstellung über mich persönlich.

-2. Wie ich zu Minecraft gekommen bin + meine derzeitige Meinung dazu.

-3. Wie ich zu GommeHD.net gekommen bin, meine Onlinezeiten, wo ich zu erreichen bin,..

-4. Ein paar unnütze Fakten über mich.

-5. Danksagungen + Taggen von ein paar Leuten, die ich cool finde und ein paar Wörtchen dazu *-*

1.

Wie viele sicher schon wissen heiße ich Florian. Ich hasse es aber so genannt zu werden, deshalb nennt mich bitte alle Flo.

Ich bin 14 Jahre alt und habe am 2. Oktober Geburtstag. Ich wohne in Österreich, genaueres gebe ich nicht preis ;] Ich besuche die 4. Klasse eines Gymnasiums und bin relativ gut in der Schule.

Meine Freizeitbeschäftigungen sind:

Tennis spielen, longboarden, lesen, mit Freunden treffen und am PC und natürlich auf dem GommeHD.net Netzwerk aktiv sein. Ich werde jetzt auf jedes Hobby genauer eingehen.

Tennis spielen: Ich habe damit vor ca. 7 Jahren angefangen. In den ersten Jahren ging nicht so viel weiter, ich war ja auch noch jung. Aber inzwischen spiele ich eigentlich schon sehr gut. Meine Schlägermarke ist, wen es interessiert Wilson und meine Gewandmarke Nike.

Longboarden: Anfang der Sommerferien habe ich mir ein Longboard geholt. Ich wollte schon länger eines, daher hat mir meine Mutter erstmal so eine Art Pennyboard in billig gekauft mit dem es richtig schwer war zu fahren. Naja, ich hab es trotzdem geübt und konnte es nach der Zeit schon halbwegs. Dann hab ich mein Longboard bekommen und konnte es von Anfang an schon relativ gut. Ich bin jetzt auch nicht der große Trixxer, ich fahre lieber chillig durch meine Siedlung. Ich habe ein Longboard von der Marke Globe.

Lesen: Als ich jünger war, hab ich richtig viel gelesen. Mit der Zeit wurde es weniger, aber jetzt macht es mir wieder richtig Spaß.

PC: Bis vor ein paar Monate hatte ich noch so in einen richtig schlechten Laptop. Der war richtig langsam, jedoch hatte ich meistens stabile 50 FPS in Minecraft. Anfang der Sommerferien habe ich mir mit all meinem Ersparten einen neuen Gamerpc von der Marke Medion geholt. Dazu noch nen Bildschirm, ein Mikrofon (das Blue Yeti) eine Soundbar und fertig. Maus hatte ich schon und Tastatur war dabei. Da bei diesem erstmal das Netzteil kaputt wurde musste er drei Wochen lang repariert werden. Jetzt funktioniert er super mit meistens stabilen 600-800 FPS.

Zum GommeHD.net Netzwerk werde ich später noch in einem eigenen Absatz eingehen.

Mit Freunden treffen: Was soll man da groß dazu sagen? Einfach ein bisschen herumhängen, zocken,...

2.

Ich spiele Minecraft nun seit (glaube ich) über 2 Jahren, und kenne mich mittlerweile schon ganz gut aus. Crafting Rezepte und so sind schon lange kein Problem mehr. Nur Plugins sind nicht so meins. Von Coden habe ich keine Ahnung, würde es aber gerne lernen^^

Meiner Meinung nach ist Minecraft immer noch das beste Spiel, nur sollte Mojang (-->Microsoft) PvP ein bisschen mehr unterstützen und die PvP Features nicht "fixen". Aber was Microsoft auch macht, Minecraft wird sicher schwer zu toppen^^

Zum GommeHD.net Netzwerk:

Vor ca. 1 Jahr hab ich GommeHD (den Youtuber) aboniert. Durch den bin ich dann auf den Server, der damals noch GonmeHD.tk hieß gestossen. Anfamgs spielte ich hier nur SG mit Freunden (als non-premi natürlich) und später dann auch andere Spielmodi wie EG. Da dieser zu dieser Zeit mega beliebt war, hab ich mir dann mal für 1 Monat Premium gekauft. Premium gefiel mir so gut, sodass ich es mir gleich nochmal für 1 Monat kaufte. Dann für 3 Monate. So kam ich auch aufs Forum. Irgendwann (genau vor 3 Monaten) erstellte ich mir diesen Forum-Account. Dieser hieß noch bis vor Kurzem "flooley", bis ihn mir der liebe @NicoOb zu "Fl0" umbenannt hat. Danke nochmal dafür. Und joa. Ich wurde auch im TS aktiv und jetzt sind bin ich da, wo ich jetzt bin *-*

Meine Onlinezeiten:

Ich bin unter der Woche meistens am Nachmittag online. Am Wochenende auch schon am Vormittag.

Wie könnt ihr mich erreichen?:

Ihr könnt hier mit mir eine Unterhaltung starten, mich im TS anstupsen, mich auf Skype adden, mich Ingame fragen,...

4. Soo jetzt kommen die Fakten:

1. Ich sitze gerade auf der Couch :D

2. Ich schreibe das gerade mit dem Handy

3. Ich habe eine Razer Maus.

4. Ich habe einen HP Bildschirm

5. Ich spiele Klavier

7. Ich habe 6. vergessen.

8. Du hast es nicht bemerkt.

9. Du hast gerade nachgesehen xD

10. Okay, ich höre auch mit dem Schei!*

11. Mein Premium ist gestern abgelaufen.

12. Ich werde mir bald neues holen.

13. Wahrscheinlich wieder 3 Monate.

14. Ich habe 2 Minecraft Accounts.

15. Einer heißt SKYFALL_FLO

16. Der andere, der neue heißt ImFl0

17. Ich mache Designs :3

18. Ich habe einen Youtube Kanal.

19. Ihr könnt euch glaube ich denken, wie der heißt.

20. Ich spiele außer Minecraft noch CS:GO und Garrys Mod

21. Ich bin in beiden sehr schlecht.

22. Mein Lieblingsspielmodi ist SG

23. Ich hatte schon richtig viele Youtube Kanäle xD

24. Am Anfang spielte ich Minecraft mit der Cracked Version.

25. Ich habe mich als Mod beworben, glaube aber, dass ich nicht angenommen werde, weil ich richtig mies bin in Bewerbungen schreiben^^

26. Ich hab keinen Bock mehr Fakten zu schreiben.

27. Das ist erstmal der letzte Fakt, ich werde es vll. irgendwann mal erweitern.

28. Ich glaube, dass das einen Tag zu spät kommen wird. lel

29. Ich schreibe diesen Fact am 5. 11. Ich glaube der Thread wird zwei Tage zu spät kommen. Naja, habe morgen ne Englisch Schularbeit und hab heute noch gelernt^^

5. Danksagungen

@Arise - cooler Typ, chillen grade im TS :3
@YoureCalled - auch ein cooler Typ, warst bis eben noch im TS
@BrodaHD - warst auch kurz im TS, gute Nacht :D
@5522Luca - warn ein paar mal am ts. schade, dass du das Forum gequittet hast ._.
@CookieGamerHD - hab dir dein Profilbild und Signatur gemacht :3
@Batschkoto ich war mal in einer Party mit 13 Leuten von dir :3
@Befoxh - hab dir früher ein PB gemacht. Ich war damals noch nicht so gut, aber du hast es trotzdem eine Zeit lang genommen *-*
@Clexxer du hast meine ganz erste Uservorstellung geliked :D
@M0NK3Y_ - oh nein ein Affe <3
@gvt1 - haben nicht viel miteinander zu tun, finde dich aber cool^^
@Emmalein - wir kennen uns kaum, aber ich mag dich :)
@Monkii - yolo.
@SnowPandaAT - bestes Bewerbungsgespräch.. mein Internet kackt die ganze Zeit ab -.- sind grade im TS :3

mir fällt niemand mehr ein. Jeder der will schreibt es unten rein, und er kommt auch da oben hin.

So das wars auch schon wieder von meiner Uservorstellung. Ich habe diese jetzt am 7.11 fertiggestellt. Ich hatte einfach sehr wenig Zeit.

~Flo

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 58416

Unregistriert
Willkommen im Forum Fl0!
Du scheinst dir mit deiner Vorstellung echt viel Mühe gegeben zu haben.
Nun denn.
Viel Spaß im Forum! :D

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.907
1.390
23
Ich fehle bei der Verlinkung! Kenne dich zwar nicht aber ich bin für Jeden wichtig XDDDD
Coole Vorstellung. :)
Willkommen im Forum Hab weiterhin Spaß im Forum :p

Liaya

Mitglied
9 Jan. 2014
710
2.298
1.140
Hogwarts
Schöne Uservorstellung! Gefällt mir. Es gibt kaum Menschen die sich so viel Mühe geben (oder generell ._.). :D

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop