GunGame 3 Meist gespieltesten Maps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 März 2020
9
19
243
20
Hey,
Wie schon im Titel schon steht handelt es über die "3 Meist gespieltesten Maps".
Ich habe diese Idee bereits bei jemandem gelesen, ich finde die Idee sehr gut, daher viele Maps, die teilweise die berühmtesten in GunGame sind meistens nicht da zum Spielen, was auch sehr Schade ist. Also mein Vorschlag, wäre es, die 3 Meist gespielten Maps Aktiv am laufen zulassen, das würden sich bestimmt auch andere die, GunGame sehr oft Spielen wünschen. Ich habe vor einem Monat seit langem wieder angefangen, und ich hab bemerkt das fast gar kein Pharos mehr aktiv ist. Wie gesagt mein Vorschlag wäre es sowas zu machen oder Alle Maps durchgehend On zu lassen, das wäre natürlich auch sehr nice.
Lg, offixialkinq
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
#closed

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop