3 Jahre im Forum >> Und der traurige Hintergrund

HaseBringtEier

Translator
30 Aug. 2015
388
2.537
1.080
20
www.hasebringteier.de
In diesem Thread möchte ich euch erzählen, was ich über die 3 Jahre hier im Forum und Ingame, oder 36 Monate hier mitbekommen habe.

Der 30. August 2015, einen Tag nach dem Herzinfarkt meiner Mutter. Ich war verzweifelt und habe nach Trost gesucht. Mit meinen damals 12 Jahren habe ich mich hier im Forum registriert weil Minecraft das Spiel war welches mich an gute Zeiten erinnert hat.

Zu der Zeit hatte ich viel Zeit für Minecraft, ich hatte Ferien und war bei meinen Großeltern, meine Mama war ja leider im Krankenhaus.
Und so kam es, dass ich jede Freie Minute auf Gomme und im Forum verbrachte.
Ich schloss neue Freund- und Bekanntschaften, irgendwann ging ich auch auf den Gomme Teamspeak doch dort wurde ich nur ausgegrenzt. Klar, wer will auch etwas mit einem Kiddy zu tun haben welches auch noch lispelt?

Nunja, egal weiter gespielt. Bis ich dann meinen ersten Ban bekam. Perma. Wegen Hacking. Verdient. Ich hatte mir aus Spaß einen Client gekauft und mit diesem gehackt, um zu testen was so toll daran ist. Nichts, merkte ich schnell. Ich stellte einen Entbannungsantrag und Gott sei Dank wurde mein Ban auf 30 Tage verkürzt. Danach spielte ich ein paar Monate weiter, legit natürlich. Doch dann vergaß ich Minecraft und das Forum, hatte andere Spiele gefunden. Jedoch Juni/Juli 2017 entdeckte ich wieder dad Forum im Browser, somit auch den Minecraft Server.

Seitdem spiele ich wieder aktiv auf Gomme, habe nochmals neue Bekanntschaften geschlossen und diesmal traute ich mich auch auf den Teamspeak. Es war alles anders. Ich hatte mittlerweile ne etwas tiefere Stimme was mich nicht mehr zum Kiddy machte, und mein Sprachfehler hat sich im Vergleich zu damals auch verbessert. Außerdem geht es meiner Mutter wieder gut, sie lag 'nur' 2 Wochen im Krankenhaus.

Ich möchte ein riesen Danke an jeden sagen, welcher mich unterstützt hat und an alle die ich getroffen habe.

Auf weitere 3 Jahre!

-HaseBringtEier | Paul
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop