!3 Flyhacker in der Gommunity!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
Hey,
Wie der Titel schon sagt: Diese Dreistigkeit lässt sich nicht steigern, es ist ein Developer on & 3 Hacker fliegen froh und munter in der Gommunity-Lobby rum!

Ist auch schon alles reportet ich wollte mit euch nur noch mal darüber diskutieren:
Würdet ihr euch Hacks downloaden, und sie dann auch so offensichtlich zeigen?

Ich finde so etwas einfach nur dreist und unmöglich!



Diskutiert gerne mit mir und anderen darüber! :)

Liebe Grüße
 

Leonard_

Mitglied
3 Juni 2015
134
79
220
Falls noch nicht getan Reporte diese Spieler bitte im dazu geeigneten Forum damit sie gebannt werden :)

Zum Thema: Die Flut an Fly Hackern hat mit den Lockerungen von NCP zutun. Das fliegen ohne zurücksetzen bzw. automatischen kick ist somit leicht möglich :/
 

bennybe

Mitglied
27 Juli 2014
243
406
505
Deutschland
www.gommehd.net
Ich sage es mal so:
Aus der Sicht der Hacker denke ich, diese wollten die User einfach nur aufregen.
Quasi die, die sich darüber freuen, wenn sie Hacker genannt werden.
Ich finde sowas echt nicht in Ordnung, aber naja, die Anzahl der Hacker hat sich in letzter Zeit ja verringert! :)

- bennybe
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Falls noch nicht getan Reporte diese Spieler bitte im dazu geeigneten Forum damit sie gebannt werden :)

Bitte zuerst lesen, dann antworten!

Ist auch schon alles reportet ich wollte mit euch nur noch mal darüber diskutieren:


Dann:

Zum Thema: Die Flut an Fly Hackern hat mit den Lockerungen von NCP zutun.

Eben nicht. NCP wurde nie gelockert sondern eher verschärft.

Das fliegen ohne zurücksetzen bzw. automatischen kick ist somit leicht möglich :/

Das fliegen trotz NCP war mit den richtigen mitteln schon je her möglich, von Minecraft 1.5 bis 1.8.

Grüße,
Manic97
 

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
Hey,
Das neue System per /report ist ja schön und gut aber ich habe es so verstanden das der Report erst später erfolgen kann da ein Moderator ja nur 1 Report auf einmal abarbeiten kann, so kann der Hacker in der Zeit seine Hacks ja aus machen und dann wird man selbst gebannt weil die Mods denken das man den Befehl nur abgesetzt hat um die Moderatoren zu beschäftigen.

//edit: Ich habe es eben gelesen @Manic97 der Hacker wird sofort gebannt? Und wenn es nicht klar ist? Dann muss doch ein Mod ihn beobachten? Oder?

Liebe Grüße
 

Leonard_

Mitglied
3 Juni 2015
134
79
220
Bitte zuerst lesen, dann antworten!

Eben nicht. NCP wurde nie gelockert sondern eher verschärft.

Das fliegen trotz NCP war mit den richtigen mitteln schon je her möglich, von Minecraft 1.5 bis 1.8.

Grüße,
Manic97

Schlecht formuliert mein Fehler.. Das war mehr als allgemeiner Hinweis gemeint :/ Da es im Moment ja hin und wieder vorkommt das Spieler in den Falschen Foren Reported werden..

Das ist mit Neu :O Habe das im Forum so oft ohne jeglichen Wiederspruch gelesen, dass ich diese Info auch verlässliche Quellen zurückbezogen geglaubt habe..

Einmal schön blamiert ._. Sorry :[
 
C

Crysky

Unregistriert
So erstmal ich finde es gut was die Hacker dort gemacht, da sie weder den Spielspaß oder irgendwem seine Stats versaut haben. Sie haben es den Moderatoren einfacher gemacht.

Das fliegen trotz NCP war mit den richtigen mitteln schon je her möglich, von Minecraft 1.5 bis 1.8.
Und das liegt daran, dass es ein OpenSource Plugin ist, aber es leistet dennoch gute Arbeit.
Ich denke, dass das System gut angepasst wurde damit der normale Spieler nicht eingeschränkt wird, aber auch nicht jeder 2. rumfliegen kann.
Eben nicht. NCP wurde nie gelockert sondern eher verschärft.
Genau, aber die Entwickler der Exploits finden immer wieder irgendwelche Lücken im System.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
Hey,
Er wird dann gebannt, wenn sich ein Moderator das ganze anschaut, und derjenige wirklich hackt.
Ja aber dann kann es ja sein das schon irgendeiner geschrieben hat: ,,Enjoy ban hab dich reportet'' oder so was,
und dann würde der Hacker ja logischerweise die Hacks ausmachen? Wie soll man so etwas denn erkennen?

Liebe Grüße
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Ja aber dann kann es ja sein das schon irgendeiner geschrieben hat: ,,Enjoy ban hab dich reportet'' oder so was,
und dann würde der Hacker ja logischerweise die Hacks ausmachen? Wie soll man so etwas denn erkennen?

Dann erkennt man es halt irgendwann später oder wenn er via Video im Forum Reportet wird, aber diesen Teil musst du sowieso uns überlassen, weshalb es eigentlich egal ist wie wir sowas dann machen. :p
 
  • Like
Reaktionen: Crysky

Leonard_

Mitglied
3 Juni 2015
134
79
220
Hey,

Ja aber dann kann es ja sein das schon irgendeiner geschrieben hat: ,,Enjoy ban hab dich reportet'' oder so was,
und dann würde der Hacker ja logischerweise die Hacks ausmachen? Wie soll man so etwas denn erkennen?

Liebe Grüße

Klar unter bestimmten Bedingungen funktioniert das nicht.. Aber es ist dennoch hilfreich, da die Chance relativ hoch ist und auch die Leute mit schlechtem Pc/ Internet helfen können. Aber sieh es doch mal so: Es wurde bisher doch auch jedes mal wenn ein Hacker in der Runde war etwas in der Art geschrieben.. Da hat auch noch nie einer Aufgehört :)
 

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
Hey,
Dann erkennt man es halt irgendwann später oder wenn er via Video im Forum Reportet wird, aber diesen Teil musst du sowieso uns überlassen, weshalb es eigentlich egal ist wie wir sowas dann machen. :p

Aber es nervt doch auch die Spieler ich meine man weiß ja allgemein das die Moderatoren immer sehr ausgelastet sind ist dieses neue Report-System nicht total aufwendig für euch mods?

Liebe Grüße
 

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
Klar unter bestimmten Bedingungen funktioniert das nicht.. Aber es ist dennoch hilfreich, da die Chance relativ hoch ist und auch die Leute mit schlechtem Pc/ Internet helfen können. Aber sieh es doch mal so: Es wurde bisher doch auch jedes mal wenn ein Hacker in der Runde war etwas in der Art geschrieben.. Da hat auch noch nie einer Aufgehört :)

Ja das stimmt, leider :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop