JumpLeague 3 Fails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
665
2.364
1.155
21
München/Munich
Hey,

In JL kann es manchmal sehr frustierend werden.

Darum schlage Ich was spezielles vor :

Wenn man 3mal das Modul nicht schafft, bekommt man ein Item welches einen ermöglicht das aktuelle Modul zu vereinfachen, aber die Truhe wird dann auch entfernt. Somit verliert man eine Truhe und damit auch Items, aber man steckt nicht ewig bei den Modul fest. Sobald man einen Checkpoint erreicht hat, wird das Item entfernt und man muss dafür wieder 3mal sterben.

Natürlich erfordert es dann das jedes Modul 2 Versionen hat. Eine normale mit Truhe und eine einfache ohne Truhe.

-Azura

Ist die Frage, ob man nicht, da die Module zumeist immer schwieriger werden, dann beim folgenden Modul letztlich wieder beim selben Problem sein würde, wieder skippen müsste und wieder ohne equip dastehen würde.
Würden man beim nicht weiterkommen zwar auch, aber meinst du nicht, dass es dann sinnvoller wäre, auf die vereinfachten Module noch Truhen mit schlechterem equip zu packen?

• Like
Reaktionen: Azura_04
Ist die Frage, ob man nicht, da die Module zumeist immer schwieriger werden, dann beim folgenden Modul letztlich wieder beim selben Problem sein würde, wieder skippen müsste und wieder ohne equip dastehen würde.
Würden sie beim nicht weiterkommen zwar auch, aber meinst du nicht, dass es dann sinnvoller wäre, auf die vereinfachten Module noch Truhen mit schlechterem equip zu packen?

Damals auf Bergwerklabs hat man nur 50%% der Punkte bekommen, ka wie man das hier machen will, weil Ich hab in Modul 5 mal nur eine Kartoffel gefunden, wie willst du so was noch schlechter machen? xD

Gut, das stimmt dann auch wieder. Da steckt ja wahrscheinlich n Zufallsprinzip hinter. Anders gefragt, siehst du denn einen Unterschied, wenn es wahrscheinlich ist, dass man am Ende auf beide Weisen nicht unbedingt was an equip gewonnen hat?

• Like
Reaktionen: Azura_04
Gut, das stimmt dann auch wieder. Da steckt ja wahrscheinlich n Zufallsprinzip hinter. Anders gefragt, siehst du denn einen Unterschied, wenn es wahrscheinlich ist, dass man am Ende auf beide Weisen nicht unbedingt was an equip gewonnen hat?

Es reduziert diesen extremen frustfaktor, den es bei z.B. Stellen gibt die man einfach nicht schafft. Und statt ewig dort stecken zu bleiben kann man möglicherweise die Module danach schaffen und in der Zeit wo man normalerweise feststeckt so besser nutzen.

Hey,

In JL kann es manchmal sehr frustierend werden.

Darum schlage Ich was spezielles vor :

Wenn man 3mal das Modul nicht schafft, bekommt man ein Item welches einen ermöglicht das aktuelle Modul zu vereinfachen, aber die Truhe wird dann auch entfernt. Somit verliert man eine Truhe und damit auch Items, aber man steckt nicht ewig bei den Modul fest. Sobald man einen Checkpoint erreicht hat, wird das Item entfernt und man muss dafür wieder 3mal sterben.

Natürlich erfordert es dann das jedes Modul 2 Versionen hat. Eine normale mit Truhe und eine einfache ohne Truhe.

-Azura
Ein Problem währe es noch dass man verhindern müsste das man nicht schon die Truhe lootet bevor sie gelöscht wird. Sonst hätte man das vereinfachte Level und gutes EQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop