Man kann ein Ban-System durch BungeeCord machen mit der API Okey, MySQL ist viel besser.1. MySQL! BungeeCord ist eine Software zum verwalten und verbinden von Bukkit Server und kein Bannsystem
Wahrscheinlich MySQL und Bukkit oder BungeePlugin.1. Basiert euer BanSystem auf einer MySQL Datenbank oder auf BungeeCord
Was meinst du bei TeamSpeak? ChatLog: einfach beim schreiben, alles in eine HashMap packen, und beim erstellen des ChatLogs, diese HashMap in die Datenbank speichern (MySQL).2.Wie habt ihr das mit TeamSpeak und dem Chatlog Programmiert?
Ja, da die Stats dort gespeichert werden.3. Basieren die Stats auf einer MySQL Datenbank?
Wieso sollte ein Anti-Hack System auf MySQL basieren? Maximal um die vorherigen Bans herrauszufinden. Sonst arbeitet das Anti-Hack Plugin so: Es werden FakePlayer mit Packeten gespawnt. Wen man hackt, trifft man die FakePlayer, welche unsichtbar sind. Wenn man die zu oft trifft, wird der Spieler gebannt.4. Basiert das Anti-Hack plugin auf einer MySQL datenbank?
Die Spieler sind sichtbar, da die Clients sie sonst nicht schlagen würden!FakePlayer, welche unsichtbar sind. Wenn man die zu oft trifft, wird der Spieler gebannt.
Würde er schon nur machen das MANCHE Killaura Mods nicht damit die auf Shotbow oder Gomme nicht erkannt werden ^^Die Spieler sind sichtbar, da die Clients sie sonst nicht schlagen würden!
glückwunsch du kannst ZählenSind das nicht 4 Fragen?
Bungeecord (Der Ban Befehl und das checken beim einloggen ob er gebannt ist), Bukkit (Für das Anti-Killaura Plugin) und MySQL damit die Bans gespeichert werden1. Basiert euer BanSystem auf einer MySQL Datenbank oder auf BungeeCord
Naja, man könnte den Ban Befehl auch in Bukkit programmieren, damit man TabComplete benutzten kann.Bungeecord (Der Ban Befehl und das checken beim einloggen ob er gebannt ist), Bukkit (Für das Anti-Killaura Plugin) und MySQL damit die Bans gespeichert werden
Was meinst du bei TeamSpeak?
Er meint wahrscheinlich /ts xd
Das ist mit "/ts" gemeintEr meint bestimmt das verifizieren.