Erledigt 3 Development fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amirco

Mitglied
26 Apr. 2014
8
2
570
1. Basiert euer BanSystem auf einer MySQL Datenbank oder auf BungeeCord
2.Wie habt ihr das mit TeamSpeak und dem Chatlog Programmiert?
3. Basieren die Stats auf einer MySQL Datenbank?
4. Basiert das Anti-Hack plugin auf einer MySQL datenbank?
 

Loris156

Mitglied
17 Sep. 2014
51
28
623
1. MySQL! BungeeCord ist eine Software zum verwalten und verbinden von Bukkit Server und kein Bannsystem
2. Teamspeak kenn ich mich nicht aus und das mit dem Chatlog zu erklären würde zu lang dauern
3. 99% MySQL
4. Versteh ich nicht. Wieso sollte das auf MySQL basieren?
 

Bl00dGames

Mitglied
1. Basiert euer BanSystem auf einer MySQL Datenbank oder auf BungeeCord
Wahrscheinlich MySQL und Bukkit oder BungeePlugin.
2.Wie habt ihr das mit TeamSpeak und dem Chatlog Programmiert?
Was meinst du bei TeamSpeak? ChatLog: einfach beim schreiben, alles in eine HashMap packen, und beim erstellen des ChatLogs, diese HashMap in die Datenbank speichern (MySQL).
3. Basieren die Stats auf einer MySQL Datenbank?
Ja, da die Stats dort gespeichert werden.
4. Basiert das Anti-Hack plugin auf einer MySQL datenbank?
Wieso sollte ein Anti-Hack System auf MySQL basieren? Maximal um die vorherigen Bans herrauszufinden. Sonst arbeitet das Anti-Hack Plugin so: Es werden FakePlayer mit Packeten gespawnt. Wen man hackt, trifft man die FakePlayer, welche unsichtbar sind. Wenn man die zu oft trifft, wird der Spieler gebannt.

MFG
André | Bl00d
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
Die Spieler sind sichtbar, da die Clients sie sonst nicht schlagen würden!
Würde er schon nur machen das MANCHE Killaura Mods nicht damit die auf Shotbow oder Gomme nicht erkannt werden ^^
Sind das nicht 4 Fragen? :p
glückwunsch du kannst Zählen :)

1. Basiert euer BanSystem auf einer MySQL Datenbank oder auf BungeeCord
Bungeecord (Der Ban Befehl und das checken beim einloggen ob er gebannt ist), Bukkit (Für das Anti-Killaura Plugin) und MySQL damit die Bans gespeichert werden :)
 

Woxin

Mitglied
11 Sep. 2014
160
136
710
Zu 4.
Basiert teilweise auf MySQL, da (soweit ich weiß) ziemlich viele Daten gespeichert werden: FakeNPC Position, Zeit und Serverinstanz auf dem du den NPC mal gehittet hast, etc. Auf all diese Werte kann das Team dann bei Reports auch zurückgreifen. @geNAZt korrigiere mich, falls ich falsch liege, aber ich meine das mal von einem Admin gelesen zuhaben :D ;)
Mfg Woxin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop