Cores 2x6 Turtle

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Auch wenn die Map Atlantis in ein paar Punkten ähnelt finde ich, dass sie wirklich cool aussieht. Die Mitte passt vielleicht nicht optimal zum Rest, aber da das Vorhandene bereits meine Baufertigkeiten übersteigt, kann ich dir da leider keine guten Tipps vermitteln.

Mich persönlich stört es nicht, dass bei deiner Map nicht jede Insel per Block-MLG erreichbar ist, eher im Gegenteil. Ich fände es sogar sehr gut, einen Pool mit sehr unterschiedlichen Maps zu haben.

Mir ist durchaus bewusst, dass es mehr oder weniger "Vorschriften" für Map-Einsendungen gibt. Aber da bei den bereits bestehenden Maps einige Punkte ebenfalls nicht beachtet wurden, nehme ich mal an, dass das eher Richtlinien als Regeln sind, die aber meiner Meinung nach sowieso mal überarbeitet werden sollten.

Ich entscheide nicht, welche Maps angenommen werden, daher solltest du dich im Endeffekt natürlich nach dem Serverteam richten, aber über das bisherige Gesamtbild kann ich nur sagen: Good job! :like:
 
  • Like
Reaktionen: Sunnyyyyyyyy

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop