Cores 2x4 Trainstation

  • Ersteller JjVGP2n3uygTgu974bqM6Y_u
  • Erstellt am

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Hey,

ich glaube die Core-Inseln könnten etwas klein sein und die Häuser sind von außen (besonders das Dach) etwas zu langweilig, finde ich. Sonst aber ganz nett :)
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ich, der auf Gomme eigentlich nur Cores spielt habe an der Map folgendes zu kritisieren:

- Die Inseln sind viel zu klein und die Abstände zwischen den Inseln sind viel zu groß. Viele Spieler mögen eher Maps mit großen Inseln, auf denen man gut im Nahkampf kämpfen kann und nichts so leicht geknocked wird. Bei so kleinen Inseln wird man sehr oft runterlaufen, runtergeschossen werden oder runtergeschlagen werden, was auf Dauer die Spieler frustriert.

- Die Mitte ist ebenfalls sehr klein und vom Rest isoliert.

Beliebte 2x4 Cores Maps sind z.B. Afrika, Football und Joker. Also diese Maps haben große Flächen zum kämpfen.

- Es gibt nur einen einzigen Weg zum eigenen Core, was das Verteidigen sehr schwer macht. Und selbst dieser eine Weg ist sehr gefährlich, da es lauter kleine Inseln sind, über die man springen muss.

Finde es trotzdem klasse, dass du es versucht hast. Habe die aktuellen 2x 4 Maps langsam satt.
 
J

JjVGP2n3uygTgu974bqM6Y_u

Unregistriert
@Ungeschlagener
Ja das stimmt, man könnte sie ja einfach als 2x5 Map nochmal einschicken, da das dort nicht so wichtig ist.
aber trotzdem Danke
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop