BedWars 2x2 Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Apr. 2022
9
31
263
Servus Jungs,

kleiner Vorschlag vor allem an die Devs und als Frage an die Community: Was ist Eure Meinung zu 2x2 Bedwars-Runden in der 1.8.9?

Meiner Meinung nach, macht das Hinzufügen dieses Modus total Sinn aus folgenden Gründen:

1. Man wird endlich nicht mehr zerteamt, was Mods leider ohnehin fast nie bannen.
2. Es ist einfach eine sehr bekannte Spiel-Variation, die auch viele andere Server mittlerweile als Option haben.
3. Man passt sich den leider sinkenden Spielerzahlen an - es gibt ja schließlich auch kein 8x2 mehr. RIP Tipis.
4. Das soll 4x2 nicht ersetzen, es sollte nur zusätzlich 2x2 geben und dafür könnte man z.B. eines der 4x4 Schilder rausnehmen.
5. Man bringt mal wieder etwas Neues.

Ich bin zwar kein Content, aber ich kann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen das dieser Vorschlag ohnehin abgelehnt wird. Es werden keine Veränderungen/Updates mehr in der 1.8.9 vorgenommen. Das Netzwerk entwickelt sich immer langsam an die neueren Versionen dran.

Hey-ho,

wie man aus dem Beitrag aus Februar 2022 entnehmen kann, wird ClassicBedwars nicht mehr weiterentwickelt. Bedeutet, auch solch ein Update wird es nicht mehr geben.

Im Zeichen der Transparenz möchten wir euch auch über die Spielmodi informieren, für die wir in der Zukunft keine Updates mehr entwickeln werden. Dies betrifft Classic BedWars, [...].
Bugfixes werden alle Spielmodi natürlich weiterhin erhalten.

https://www.gommehd.net/forum/threads/zukunft-unserer-spielmodi.944685/

mfg

tortenmaennchen

• Like
Reaktionen: Dreeaming und sMtF
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Leider muss ich dir mitteilen, dass Classic BedWars keine weiteren Updates mehr erhalten wird. Aus diesem Grund muss ich deinen Vorschlag hiermit ablehnen.

Vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk und Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop