Allgemeines 2nd Accs - Lösungen, wie man 2nd Accs unattraktiv machen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Nur 100 Plots? Das tut mir aber leid, die hast du bestimmt alle bebaut und werden sinnvoll benutzt. Dann starte ich jetzt mal die Aktion, alle Plots in PW7 zu claimen bis ich 1500 Stück habe.
Viel spass dabei.
Ausserdem gibt es Leute, welche 100 Plots benutzen.....
Kaktusfarm wäre nicht useless, weil man damit Werkzeuge reparieren kann und natürlich Farbe herstellen kann
Ja man, die ganzen Stunden für bisschen XP und Kaktusgrün, dass dann keiner mehr will.

Ich finde auch schön, wie du auf alle meine Argumente eingehst.<— (Kann Ironie enthalten)

Kaktusgrün ist gerade free money im Vergleich zu ernsthaften Jobs.
Da hat man ja auch was für gemacht. Es ist nicht Billig, eine Kaktusfarm zu bauen.
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Viel spass dabei.
Ausserdem gibt es Leute, welche 100 Plots benutzen.....

Ja man, die ganzen Stunden für bisschen XP und Kaktusgrün, dass dann keiner mehr will.

Ich finde auch schön, wie du auf alle meine Argumente eingehst.<— (Kann Ironie enthalten)


Da hat man ja auch was für gemacht. Es ist nicht Billig, eine Kaktusfarm zu bauen.

Ja, die Personen gibts nicht.
Doch, es ist billig eine Kaktusfarm zu bauen. Ein wenig Sand, Kakteen sind gratis und Glas, really? Ein plot kostet 5K und dann fehlt nur noch ein kleines Ofensystem mit einer Kelbfarm. Das ist hobbyloses Freemoney. Ja, richtig gehört.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Ja, die Personen gibts nicht.
Doch, es ist billig eine Kaktusfarm zu bauen. Ein wenig Sand, Kakteen sind gratis und Glas, really? Ein plot kostet 5K und dann fehlt nur noch ein kleines Ofensystem mit einer Kelbfarm. Das ist hobbyloses Freemoney. Ja, richtig gehört.
ca 400 Stacks Glas
ca 200 Stacks Sand
+Die ganzen Stunden zum Bauen.
Und dazu war Sand früher noch teurer.
Es ist nicht Free. Und geh doch bitte nicht nur auf das ein.
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
ca 400 Stacks Glas
ca 200 Stacks Sand
+Die ganzen Stunden zum Bauen.
Und dazu war Sand früher noch teurer.
Es ist nicht Free. Und geh doch bitte nicht nur auf das ein.
`
Kommt drauf an, wie groß Sie ist, 100K als Investement in eine Kaktusfarm ist wirklich nichts. Anfänger bauen einem auch die Kaktusfarm billig, also auch kein Problem. Sand war früher nicht teurer, zumindest nicht viel, so bei 50. Echt traurig, wenn 50$/stack viel Geld für dich ist.
Auf was soll ich noch eingehen?
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
wenn 50$/stack viel Geld für dich ist.
Auf was soll ich noch eingehen?
50$ ist nicht viel, aber man hat das zu dem Preis nicht immer gefunden.

Und für das bisschen XP lohnt es sich einfach nicht mehr. Jeder hat die Chance eine Katusfarm zu bauen. Und wenn es ja so einfach ist, was ist das Problem? Bau dir eine. Die zu nerfen wäre keine Lösung gegen 2. Accounts. Ganz entfernen auch nicht, da der Aufschrei doch recht gross wäre.

Und zu dem Anderen:
Wieso soll man Jobs wie Gräber nerfen, um 2. Accounts schlechter zu machen. Leute ohne 2. Accounts würden doch einfach noch weniger verdienen?
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
50$ ist nicht viel, aber man hat das zu dem Preis nicht immer gefunden.

Und für das bisschen XP lohnt es sich einfach nicht mehr. Jeder hat die Chance eine Katusfarm zu bauen. Und wenn es ja so einfach ist, was ist das Problem? Bau dir eine. Die zu nerfen wäre keine Lösung gegen 2. Accounts. Ganz entfernen auch nicht, da der Aufschrei doch recht gross wäre.

Und zu dem Anderen:
Wieso soll man Jobs wie Gräber nerfen, um 2. Accounts schlechter zu machen. Leute ohne 2. Accounts würden doch einfach noch weniger verdienen?

150 ist auch nicht viel. Doch ist eine Lösung gegen 2nd accs, weil 2nd accs nicht mehr so viel Geld dann einbringen. Jo, ich weiß, dass die meisten keine Lust haben, dass Kaktusgrün am Spawn entfernt wird, weil es free money ist, wer will nicht free money, free money macht halt Citybuild kaputt, weil Items fallen nicht vom Baum, sondern müssen gefarmt werden.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
150 ist auch nicht viel. Doch ist eine Lösung gegen 2nd accs, weil 2nd accs nicht mehr so viel Geld dann einbringen. Jo, ich weiß, dass die meisten keine Lust haben, dass Kaktusgrün am Spawn entfernt wird, weil es free money ist, wer will nicht free money, free money macht halt Citybuild kaputt, weil Items fallen nicht vom Baum, sondern müssen gefarmt werden.
Ich verstehe das. Aber ist meine Meinung nach keine Lösung. Und du antwortest wieder nicht auf meine andere Frage.
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
79
330
21
Citybuild
Lieber Amazon
Meiner Meinung nach kannst du nicht gut Kommentieren und Argumentieren. Auf die Fragen gehst du auch eher sporadisch ein.
Echt traurig, wenn 50$/stack viel Geld für dich ist.
Er geiert wenigstens nicht auf Spenden. Du hast mich heute echt stutzig gemacht. Nur weil du weisst wie viel Geld ich wirklich habe heisst das noch lange nicht das ich dir ne mio oder so abdrücke. Ich habe dich mal wirklich gemocht. In dieser Diskussion bin ich eindeutig auf der seite von @IlluFisch. Er kann wenigstens gute Argumente bringen. Mich aufziehen zu wollen das dir da0 2mio gespendet hat finde ich unterste Schublade. Ich habe den grösste Teil meines Kontos hart erarbeitet. Da spende ich ungerne jemandem welcher mich zuspammt. Das mit dem Plot war ein missverständnis. Nur weil ich dir immer wieder geschrieben habe das jetzt ein Plot frei wäre. Du wolltest ja eins kaufen. Mir danach zu sagen das ich lost und so bin hat den Eindruck von dir nicht gerade verbessert. Geier weiter nach Spenden. Ich zieh mein Ding durch. Gehe jetzt pennen.
Gruss Mezuno
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Auf die Fragen gehst du auch eher sporadisch ein.

Ist richtig, auf Fragen gehe ich nur ein, wenn ich auch Lust drauf habe. Aber es kann auch sein, dass mir die Zeit dazu noch fehlt und ich dann andere Sachen lieber mache.
Ich denke, dass das normal ist. Dazu kommt noch, dass ich viele Posts verfasse, da verliere ich schnell mal die Übersicht, wofür ich mich entschuldigen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

die von dir aufgezählten Lösungsansätze konnten uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Problem von den hier Teils angesprochenen Lösungsansätze ist es das den Aufwand sehr wahrscheinlich nicht wert sein wird, da man ein solches System leicht umgehen könnte.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop