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2nd Accs sind nicht fair gegenüber anderen Spielern, weil fast niemand 2nd Accs hat.
Nachteile von 1st Accs, die durch 2nd Accs umgangen werden:
1. Plot claim Sperre kann dadurch leicht umgangen werden
2. Stündliches Limit x Accs wegen Geld
3. Tägliches Limit am Spawn Marktplatz
4. Geld von extrem reichen Spielern wird auf 2nd accs geparkt
Lösungen, gegen 2nd acc
1. Plot Limit, 100 / Spieler, vllt sogar weniger, dann müsste das Mergelimit auch gesenkt werden. Bei 80 Plots wird auch niemand sterben. Plot Limit pro Spieler könnte gleich wie das Hopper Limit aussehen, wer als mehr als 80 hat, kann keine neuen mehr claimen, die alten bleiben aber.
2.1 Einführen von einem täglichen Limit an XP und Geld durch Jobs. Z.B. 30k Money, 9000Xp.
2.2 Job Abendteurer darf nicht so viel Geld bringen, also vllt nur so 2K XP und Geld Limit.
2.3 Job Gräber darf nicht so viel Geld und Xp bringen, also vllt auch nur so 2K XP und Geld Limit. Limit unter 5min ist kein Vergleich zu Bergarbeiter, der 30-60min fürs Limit braucht.
3. Entfernen aller Marktplatzshops am Spawn. Handel sollte nur zwischen Spielern stattfinden. Oder das Limit deutlich runter setzen auf zB. 5000 für alle Lv. Dann müsste auch nicht jeder so eine langweilige Kaktusfarm bauen.
4. Kontolimit auf 20mio. Hallo, wer hat bitte 20mio. 20mio ist eh schon echt hoch. Wäre eher für ein Limit von 10mio.
Resultat wäre, dass mehr gefarmt werden muss für weniger Geld, heißt es gibt mehr Blöcke zum bauen in Citybuild und weniger Geld.
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2. Stündliches Limit x Accs wegen Geld
3. Tägliches Limit am Spawn Marktplatz
4. Geld von extrem reichen Spielern wird auf 2nd accs geparkt
Lösungen, gegen 2nd acc
1. Plot Limit, 100 / Spieler, vllt sogar weniger, dann müsste das Mergelimit auch gesenkt werden. Bei 80 Plots wird auch niemand sterben. Plot Limit pro Spieler könnte gleich wie das Hopper Limit aussehen, wer als mehr als 80 hat, kann keine neuen mehr claimen, die alten bleiben aber.
2.1 Einführen von einem täglichen Limit an XP und Geld durch Jobs. Z.B. 30k Money, 9000Xp.
2.2 Job Abendteurer darf nicht so viel Geld bringen, also vllt nur so 2K XP und Geld Limit.
2.3 Job Gräber darf nicht so viel Geld und Xp bringen, also vllt auch nur so 2K XP und Geld Limit. Limit unter 5min ist kein Vergleich zu Bergarbeiter, der 30-60min fürs Limit braucht.
3. Entfernen aller Marktplatzshops am Spawn. Handel sollte nur zwischen Spielern stattfinden. Oder das Limit deutlich runter setzen auf zB. 5000 für alle Lv. Dann müsste auch nicht jeder so eine langweilige Kaktusfarm bauen.
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