EnderGames 27 kits verloren

• Ersteller Ersteller vlMUuf3_lrlWPUxe_so5nSUq
  • Erstellt am Erstellt am
V

vlMUuf3_lrlWPUxe_so5nSUq

Unregistriert
Hallo an alle Team Mitglieder meine Account DontEatMyYeezy wurde warscheinlich gehackt ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die Kits oder die Coins für 27 kits auf meinen neuen Account CoCoXo zu übertragen.

Würde mich über Antwort freuen.

LG CoCoXo

Hallo an alle Team Mitglieder meine Account DontEatMyYeezy wurde warscheinlich gehackt ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die Kits oder die Coins für 27 kits auf meinen neuen Account CoCoXo zu übertragen.

LG CoCoXo
EnderGames Kits sowie Ränge wie Premium sind accountgebunden, tut mir leid.
Alleine wegen den Bestimmungen der EULA ist das nicht mehr möglich.

Darüber hinaus ist jeder für seinen Account selbst verantwortlich.

LG CoCoXo
Ich wusstr das du Hackst hab mal gegen den acc gespielt.. da hast du mich ortrndlich weggehackt!

Ok ich verfasst glaub ich morgen auch nen thread, dass ich in eg Platz 1 war und dann ist plötzlich das tamahakel Monster gekommen und hat mich 130 Plätze weiter unten ins ranking getan weil es meinen Account gehackt hat und die Wins gelöscht hat.
#sry_for_ironie

Ok also wenn dein Account wirklich von nem "freund" gehackt wurde, dann tue folgendes:
- sage deinem freund, dass er dümmer als ein afd Wähler ist
- und SCHÜTZE DEIN PASSWORT BESSER!!!!11!!

Ansonsten kann man dich einfach nicht ernst nehmen

LG CoCoXo

Hey,

Ohne einen festen Beweis wirst du evt. deine Kits nicht bekommen ): .
Versuch aber mal den Support von Mojang anzuschreiben, die werden dir vielleicht weiterhelfen :3 .
Oder versuch einfach mal nochmal dich nochmal anzumelden, vileleicht waren die Anmeldeserver down c: .

LG Apfelsaft c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop