Clans (Ingame) [InGame] ClanWarlimit der 25 CW's um 0:00 Uhr zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pizza999

Premium
29 Jan. 2015
372
1
849
965
Schweiz
Hallo GommeHD-Team,

ich habe gestern bereits einen Vorschlag bezüglich dem /cw abort vorgeschlagen.
Nun ist mir noch ein weiterer Vorschlag in den Kopf gekommen. Pro Tag können maximal 25 Cw's gespielt werden. Sprich man fängt um 18:00 Uhr an und ist um 01:00 Uhr mit den 25 Clanwar's fertig. Am nächsten Tag kann man natürlich erst um 18:00 Uhr wieder beginnen zu spielen, mein Vorschlag : Das 25 Cw-limit ab 00:00 Uhr wieder zurückzusetzen, sprich man hat ab 00:00 Uhr wieder die 25 Cws zur Verfügung.

Mfg Pizza999

Die Idee ist wirklich sehr gut denke damit sollte man was anfangen können! :)

Da es am Wochende oft vorkommt, dass man bis nach Mitternacht spielt, würde ich vorschlagen, dass die CWs, die noch gespielt werden können, um 1-2 Uhr zurückgesetz werden solten.

Da es am Wochende oft vorkommt, dass man bis nach Mitternacht spielt, würde ich vorschlagen, dass die CWs, die noch gespielt werden können, um 1-2 Uhr zurückgesetz werden solten.
Nein, nur weil man bis Mitternacht spielt ergibt das meiner Meinung nach keinen Sinn. 00:00 ist da um einiges besser.

Oder einfach, das man mehr als 25 Cws spielen kann. Einfach die Begrenzung abschaltet.
Das wird ja nicht kommen aufgrund die Noprems sonst den ganzen Tag auf Gomme spielen können ohne gekickt zu werden.

Nein. Das ist mir der täglichen Belohnung auch nicht so. Alles was du bis 0 nicht spielst ist ja dein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop