~2017 | Random-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaGeWe

Translator
8 Sep. 2014
99
2.023
965
22
dem guten damaligen Spielmodus namens SURF!
Guten Abend, (...Mir fällt sonst keine bessere Begrüßung ein. ._.)

heute neigt sich das Jahr 2017 zu Ende, zumindest in ein paar Stunden. Deshalb möchte ich irgendwas schreiben, wie ich das Jahr 2017 erlebt hatte. Los geht's!

Am Anfang des Jahres war ich noch als YesApproved unterwegs. Damals im Jahr 2016 wurde ich genau so oft markiert, auch mit dem jetzigen Namen (bloß noch mehr ._.). Irgendwann hatte ich eine Idee durch Forum, ob ich mich mal als HaGeWe unterwegs sein werde. Das war genau am 28.01.2017. Eigentlich wollte ich es nur testen, wie oft ich markiert werde. Ja ja, hatet mich ruhig, oder so. Dabei musste ich auch bedenken, dass ich als YesApproved dieses... äh... [@NeinAbgelehnt-@NoDisapproved-@JaAngenommen-@YesApproved]-Crew verlassen habe. Und irgendwann wollte ich mich wieder YesApproved nennen und das am 01. März 2017. In dieser Zeitraum waren leider @NeinAbgelehnt und @AddictedToKookie inaktiv und @NoDisapproved sowieso schon seit August 2016 permament gebannt. Also behalte ich... Moment mal, stoppt mal... (facepalm) Ich rede nur über meine Namen, richtig? Okay, lieber anderes Thema. ._. Ich möchte jetzt sofort zum Ende kommen, da ich gleich weg bin. Also... Ich lernte in diesem Jahr viele neue Mitglieder wie z.B. @Dadi1 oder @Illuminati_Fisch kennen. Als ich denen zum ersten Mal gesehen hatte, dachte ich nur, die wären nur irgendwelche "Deppen". :grins: Fragt mich bloß nicht, wie ich darauf kam. Doch das sind sie nicht. Sie wollen nur den Usern helfen, bis auf @Illuminati_Fisch (Ich mag dich trotzdem.). Ach, wisst ihr was. Jetzt kommen wir ganz schnell zu Danksagungen, da ich mich beeilen muss.

Ich markiere jetzt nur die Personen, die ich mehr oder weniger kenne, und die ich schaffe. Sorry an allen, wenn ich jemanden vergessen habe. Ich habe das alles in einem Spoiler rein getan:
@Lytik Schade ist bloß, dass du die ganze Zeit im Forum irgendwie angeblich quittest. Wenigstens habe ich dich noch Kontakt auf Discord. :3 Bist einer der wichtigsten Person geworden. o:
@DerKex Hihi, ich weiß noch, wo du jedes Mal, wenn ich online komme, per MSG "HaGeWe" schickst, und ich dann mit "...für 1 toller Kex! c:" beantworte. :) Wir hatten nur öfters geredet. Vielleicht können wir das im Jahr 2018 ändern. o:
@Dadi1 Dadi Number One. Keine Ahnung, was ich bei dir sagen soll. Du warst einer der aktivsten, der was in meinem Profil geschrieben hat, glaube ich. Auch wenn du dich erst am 22. Dezember 2016 hier im Forum registriert hast, bist du trotzdem für mich ein Newcomer mit über 2.000 Beiträge und 6.000 Likes (alles gebottet!!!11 ._.), und sogar besser als ich. :eek: (Der wahre Newcomer wäre eigentlich @monnikZZ mit über 1.000 Beiträge und 2.000 Likes. ._.)
@Illuminati_Fisch Manche Tagen gehst du mir auf die Nerven (musste sein q.q) und manche auch nicht, wenn ich an dem Tag gute Laune hatte. Trotzdem warst du der Erste, der mit mir irgendwelche Roleplay in der Gommunity spielt. Hat Spaß gemacht. :)
@0xbuddyhzuni 0xbuddyhzuni?
@FreezyBTW Schade ist es nur, dass wir in diesem Jahr nicht geschafft haben, noch miteinander zu reden. Es liegt nicht an dir oder so, sondern leider an meiner Schüchternheit. Ich muss wohl damit umgehen müssen, irgendwie. Hoffentlich ändert sich das im Jahr 2018. o:

Bis hierhin habe ich nur geschafft. Irgendwann schreibe ich nochmal solcher Thread. Ich wünsche euch ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, wenn jemand das liest.

~HaGeWe

P.S.: Möglicher Grammatik- und Rechtschreibfehler können vorkommen und ignoriert werden. (Wenn dann, dann sagt mir bitte per Unterhaltung Bescheid.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop