2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Hallo Leute

Gibt es hier im Forum noch Leute die sich im Jahr 2014 im Forum registriert haben und mittlerweile nach 5 Jahren immer noch aktiv sind? Ich bin so jemanden der seit 2014 registriert bin und mal mehr mal weniger (mal gar nicht) aktiv bin. Und das ist ja schon krass lange her.

Das Forum gibt es meines Wissens nach ja schon seit Ende 2013 (bitte korrigiert mich wenn das falsch ist).

Für alle die nicht wissen wie weit 2014 zurück liegt hier einige Ereignisse des Jahres.

  • Deutschland hat letztmals an einer Fussball WM die Gruppenphase überstanden :D(und wurden Weltmeister)
  • Die letzte Folge Wetten dass? wurde ausgestrahlt (Kennt das überhaupt noch jemand?)
  • In Afrika erreichte die Ebola Epidemie ihren Höchststand
  • Ein Flugzeug der Malaysia Airline verschwindet über dem indischen Ozean (und wurde bis heute nicht gefunden)
  • Die Raumsonde Rosetta landet auf einem Kometen, zum ersten mal überhaupt.
  • Die Minecraft Version 1.8 erscheint. (die aktuelle ist mittlerweile 1.14)
  • 2014 ist näher an der Classic Version von Minecraft als an der neusten.
  • Das Gommeforum war noch richtig cool.
  • So sah das Forum damals aus
images


Also ihr seht 2014 ist schon richtig lange her, und es gibt Leute die schon mehr als 5 Jahre hier aktiv sind. Krass.
 

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
21
Uranus
Schade... 2015... 1 Jahr später :/ xD

Naja... das Forum Design kenn ich noch... aber ich war damals noch nicht so der Typ mensch der sich nen Account erstellt hat xD
Und heute... ich erstelle mir Account in Foren... und geh danach nie wieder in das Forum rein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
2014/2015, weiß nicht mehr genau. Allerdings mit einem anderen MC Account. Und von circa 2016 bis Anfang 2019 hab ich gar nicht auf Gomme gespielt und alles verpasst. Also kein Plan ob das zählt.
Und vom Forum weiß ich erst seit ein paar Monaten überhaupt dass es existiert. xd
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
2014/2015, weiß nicht mehr genau. Allerdings mit einem anderen MC Account. Und von circa 2016 bis Anfang 2019 hab ich gar nicht auf Gomme gespielt und alles verpasst. Also kein Plan ob das zählt.
Und vom Forum weiß ich erst seit ein paar Monaten überhaupt dass es existiert. xd
Es geht hier ums Forum und nicht um Minecraft ;)

2016 2 Jahre Später ^^

aber die Richtig Richtig Coolen Leute sind im Gommehd.net Forum Aktiv ^^
Leider nein. Viele coole Leute die 2014/15 aktiv waren sind leider nicht mehr hier. Das Forum wurde seit Ende 2015 immer schlimmer, es kamen neue User dazu die direkt ab dem Ersten Tag sich wie die grössten Babos aufführten. Das Forum war überfüllt von Pseudosupportern, gewisse Teammitglieder führten sich auf als wären sie die krassesten im Forum und löschten Beiträge, bannten User ohne vernünftigen Grund (Grüsse gehen raus an @Rescuee). Die netten Teammitglieder gingen aus dem Team bzw. wurden gekickt.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Es geht hier ums Forum und nicht um Minecraft ;)


Leider nein. Viele coole Leute die 2014/15 aktiv waren sind leider nicht mehr hier. Das Forum wurde seit Ende 2015 immer schlimmer, es kamen neue User dazu die direkt ab dem Ersten Tag sich wie die grössten Babos aufführten. Das Forum war überfüllt von Pseudosupportern, gewisse Teammitglieder führten sich auf als wären sie die krassesten im Forum und löschten Beiträge, bannten User ohne vernünftigen Grund (Grüsse gehen raus an @Rescuee). Die netten Teammitglieder gingen aus dem Team bzw. wurden gekickt.

Das Forum ist viel netter als damals. Nicht die neuen Taten wie die Babos, sondern die Alten. Als man hier neu war hatte man gar keinen Anschluss. Das ist jetzt anders
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Mihihi

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Das Forum ist viel netter als damals.
Ja gut... das kann gut sein, nett war das Forum auch 2015 schon nicht.
Nicht die neuen Taten wie die Babos, sondern die Alten.
Ja es gab auch ältere User die sich komplett daneben benahmen, aber es gab auch sehr viele neue die sich so benehmen und dass man so keinen Anschluss findet liegt auf der Hand. Die ältern User konnten es sich das halt auch erlauben, weil sie Rückendeckung von anderen erhielten.
Als man hier neu war hatte man gar keinen Anschluss.
Wer Anschluss finden wollte fand auch Anschluss, wer sich nur scheisse benahm der fand auch keinen Anschluss.
Das ist jetzt anders
Wie das Forum mittlerweile ist kann ich schlecht beurteilen, bin ja noch nicht so lange wieder da, aber so schlimm wie 2016/17 kann es nicht mehr sein.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
2015 - Aber damals auch nur wegen einem Bann, mal mehr mal weniger Aktiv gewesen, aber eig nur Trash gepostet
 

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
2014 - war mehr oder weniger aktiv. Hab gestern die fünf Jahre vollbekommen. Poste oft was bzw antworte zu etwas, wenn mich etwas wirklich interessiert.
Wirklich interessant zu sehen, wie sich das Ganze hier entwickelt hat. Finde es auch schade, dass es keine Forum-Mods mehr gibt. Im Laufe der Entwicklung sieht man leider wirklich etwas, dass diese fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
D

Deleted member 627951

Unregistriert
Da kann ich ja absolut nicht mithalten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop