2000 neue Slots aber Skyblock laggt immer noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiWe03

Mitglied
26 Nov. 2014
6
0
135
,Hallo, gerade betrete ich unseren Gomme-Server und sehe mit Freuden 14000 statt 12000 Slots. Das ist erst mal sehr schön.
Als ich dann auf den Skyblock-Server wechselte, musste ich ganz schnell feststellen, das an der Lagg-Problematik nichts geändert wurde. Das ärgert mich sehr, da ich mir mein Lifetime-Premium hauptsächlich wegen des Spielens auf Skyblock zugelegt habe.
Es ist schön, wenn am Server gearbeitet wird und Erweiterungen geschaffen werden, aber es sollte auch die Probleme vorhandener Server in Angriff genommen werden. Es ist inzwischen so weit, das es schon laggt, wenn nur ein paar Leute on sind. Das macht Skyblock inzwischen unspielbar.
Wenn man die Foren aufmerksam verfolgt, konnte man auch schon einige gute Lösungsansätze für die Lagg-Problematik auf Skyblock lesen.
Wir Skyblock-Fans sind zwar nur ein paar wenige, gemessen am Gesamt-Volumen des Servers, trotzdem wäre es nett, wenn die Administration unsere Probleme ernst nehmen würde und mal offiziell dazu Stellung nehmen und uns einen Termin geben würde, zu wann Skyblock wieder gut spielbar ist
Vielen Dank im Voraus
LG TiWe03
 

GeneralEnd

Mitglied
8 Nov. 2014
20
2
170
24
,Hallo, gerade betrete ich unseren Gomme-Server und sehe mit Freuden 14000 statt 12000 Slots. Das ist erst mal sehr schön.
Als ich dann auf den Skyblock-Server wechselte, musste ich ganz schnell feststellen, das an der Lagg-Problematik nichts geändert wurde. Das ärgert mich sehr, da ich mir mein Lifetime-Premium hauptsächlich wegen des Spielens auf Skyblock zugelegt habe.
Es ist schön, wenn am Server gearbeitet wird und Erweiterungen geschaffen werden, aber es sollte auch die Probleme vorhandener Server in Angriff genommen werden. Es ist inzwischen so weit, das es schon laggt, wenn nur ein paar Leute on sind. Das macht Skyblock inzwischen unspielbar.
Wenn man die Foren aufmerksam verfolgt, konnte man auch schon einige gute Lösungsansätze für die Lagg-Problematik auf Skyblock lesen.
Wir Skyblock-Fans sind zwar nur ein paar wenige, gemessen am Gesamt-Volumen des Servers, trotzdem wäre es nett, wenn die Administration unsere Probleme ernst nehmen würde und mal offiziell dazu Stellung nehmen und uns einen Termin geben würde, zu wann Skyblock wieder gut spielbar ist
Vielen Dank im Voraus
LG TiWe03

Das sind 2 unterschiedliche Sachen
 

BugBaron

Mitglied
20 Juli 2014
140
289
375
28
Dresden
@fabian123 wenn du meinst... Dann erklär mir bitte warum das nicht Ähnlichkeit hat? Beides kostet Zeit um es einzufügen/programmieren beides kostet Geld und beides, Leute die daran arbeiten. Ich versteh einfach nicht warum das Team so lahm ist das es das, was sie für Premium Spieler anbietet nicht ordentlich macht... Es gibt viele Leute, auch mich, welche sich für sb Premium kaufen, und dann sowas. Schade eigentlich

Guter Beitrag @TiWe03 ;)
Grüße, Baron
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Trotzdem ist es blöd, dass die ganze Zeit nur an den Slots (un an Spielmodies) gearbeitet werden, aber der Skyblock Server nicht verbessert wurde.
Da muss ich jetzt eingreifen, wer sagt dass niemand an Skyblock arbeitet
Wer hat denn an BlackyPaw gedacht? Und dann kam ein fantastischer Spielmodi namens TheLab
Es kann jederzeit sein, dass einer wie geNAZt an skyblock arbeitet und nur nicht sagt!

Die Welt steht immer für Überraschung offen!

Das sind 2 unterschiedliche Sachen
Nur so, dass Unterforum heißt Lob&Kritik da muss nicht was heißen, dass er etwas positives und negatives an der Sloterweiterung hat!

Aber jetzt zur Kritik
Skyblock ist ein Spielmodi der öfters besucht wird mit Zahlreichen Anhängern.
Da aber zuviele es spielen wollen laggt es
Im Moment heißt es abwarten und auf ein Update hoffen

@TiWe03 , deine Möglichkeit ist es jetzt andere Spielmodi auszutesten und mehr darüber zu Ehrfahren und/oder am Morgen oder am Abend skyblock zu spielen, wenn dort weniger los ist!
 

BugBaron

Mitglied
20 Juli 2014
140
289
375
28
Dresden
@Noah na dann, Versuch doch mal einen Block ab zu bauen... Denke 0:24 ist spät genug...

Wir warten seit Monaten auf ein update, wenn @TheRaspPie nicht gekickt worden wäre, hätten wir wohl auch schon eins. Aber jetzt brauch es wieder Zeit und das nervt und ist für mich Diebstahl. Man behauptet "Du erhältst Zugang auf den Premium-Skyblock Server" und bezahlt dafür nicht wenig, dann bekommt man sowas
 
  • Like
Reaktionen: TiWe03

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Ja natürlich wartet man darauf
Skyblock ist auch ein wichtiger Punkt in der großen Spielesammlung und Co

Das Problem ist wie gesagt die Admins/Devs haben viel zu tun
@6dc hat im Moment große Probleme bzw habe ich so gehört
TheRaspPie ist ja rausgeflogen

Wenn jetzt noch jemand hinterherkommt ist es gut
Aber es könnte sein dass einer wie @chd_ schon morgen das Update rausbringt

Es ist Ka**e z hören aber es ist nun mal so
Warten und geduldig sein heißt es jetzt wirklich.
 
M

meinarox

Unregistriert
Da muss ich jetzt eingreifen, wer sagt dass niemand an Skyblock arbeitet
Wer hat denn an BlackyPaw gedacht? Und dann kam ein fantastischer Spielmodi namens TheLab
Es kann jederzeit sein, dass einer wie geNAZt an skyblock arbeitet und nur nicht sagt!
Spielmodus Pl. Spielmodi

Außerdem finde ich "TheLab" nicht so fantatisch wie Skyblock, aber dass is ja ansichtssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop