20 Fakten über mich

B

byDavee

Unregistriert
Heeeeeeeeeeyyyyyy,

Da viele Leute jetzt mit diesen "20 Fakten über mich" kommen denke ich mir mach ich das auch mal =D.Ich hab mir extra die Erlaubnis von @Yarira geholt das ich das machen darf :3

Fakt 1:
Ich heiße Dave bin 14 und bin auf GommeHD.net TS3-Supporter
Fakt 2:
Mein Skin hat blonde Haare doch in Wirklichkeit habe ich braune Haare
Fakt 3 :
Ich hasse Apple(außer das iMac und iPhone 6 das finde ich super)
Fakt 4 :
Hätte ich die Wahl zwischen einer Xbox und einer Playstation würde ich eine Playstation nehmen
Fakt 5:
Ich code seit einen halben Jahr mit Java doch als Developer auf GommeHD.net bin ich immer noch nicht gut geschaffen^^
Fakt 6:
Meine Begrüßung ändert sich jedes halbe Jahr früher war es "High Five" jetzt ist es "Halli hallo"
Fakt 7:
@Yarira ,@CMKGame ,@CookieGamerHD ,@Tilanus_ ,@SaroxDE ,@Liiiisaaa,@Emmalein,@Tropadeira und @Befoxh sind cuteeee <3333
Fakt 8:
Wenn ich meinen Fernseher anschmeiße sind die einzigen Sender die ich gucke Prosieben,Prosieben Maxx oder N24
Fakt 9:
Immer wenn ich an PC bin gucke ich Fernsehe(was siehe dazu Fakt 8) sonst ist es mir immer zu still
Fakt 10:
Seitdem ich im Gomme-Forum bin habe ich viel mehr Leute kennengelernt als je zuvor im meinem Leben.Danke nochmal dafür :3
Fakt 11:
Gegenüber fremden Menschen verhalte ich mich immer ruhig doch in Wirklichkeit bin ich extrem aufgeregt
Fakt 12:
Wenn ich fremde Leute in Skype adde dann scheibe ich ihnen einen langen Text warum ich sie in meiner Liste haben will
Fakt 13:
Meine Nummer oder Whatsapp gebe ich nur Leuten denn ich extrem vertraue und die extrem korrekt sind
Fakt 14:
Ich bin fremden Menschen und vielen Leuten in einem Channel extrem schüchtern und rede nur wenn ich angesprochen werde
Fakt 15:
Wenn ich mal alleine bin spiele ich immer MmoRPG Spiele ich verstehe selber nicht warum
Fakt 16:
Meine Lieblingspiele sind : Minecraft und jedes MmoRPG Spiel in 3D
Fakt 17:
Immer wenn ich schlafen gehe bin ich noch mit meinem Handy bis 1:00 Uhr Nachts ON obwohl ich um 6:00 Uhr morgens aufstehen muss
Fakt 18:
Mein Skype,Twitter Account ist für jeden offen(Name steht in der Signatur) ich versuche meistens schnell zu Antworten doch hab beinahe immer was zu tun
Fakt 19:
Ich nehme keine Entbannugsanträge per Skype an oder bearbeite sie
Fakt 20:
Ich hasse schleimer ich kann sowas bis auf dem Tod nicht ausstehen

Jaaa das waren 20 Fakten über mich ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch dann noch einen schönen Tag auf dem Netzwerk

Mfg
Dave

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Du hasst also Schleimer?

ok. Challenge acceptet!:

Du bist toll <3!
Echt super! <<<<<3333
Bester mann! :DDDDDD
Folg mir, bin dein größter Fan! <3333

Mach weiter so!!!! <3333 :33333333333

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hasse Apple(außer das iMac und iPhone 6 das finde ich super)
Ich mag iPads :3 (und jeder Lehrer in England ist Apple-suechtig...) Sonst mag ich nix wirklich an Apple...
Ich bin fremden Menschen und vielen Leuten in einem Channel extrem schüchtern und rede nur wenn ich angesprochen werde
So war ich am Anfang als ich mit Forenmenschen zum 1. Mal sprechen wollte :eek:
Meine Lieblingspiele sind : Minecraft
Seit wie lange haste schon Minecraft gespielt? Ich hab bevor ich mit PC begonnnen habe 2 Jahre auf der xBox360 und Playstation3 gespielt...

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop