EnderGames 20.000 Coins?

Wataflash

Mitglied
3 Feb. 2016
67
44
330
26
Hey Leute, bin auf der Suche nach guten Tipps um in EG die benötigten 20.000 Coins zu bekommen. Habe halt nur die Standard Kits. Hat evtl. irgendjemand ein paar gute Tipps wie man auch mit dem Barbaren (oder den anderen Starter-Kits) einige Coins zsm. holen kann? Und sagt jetzt bitte nicht gut im PvP sein etc. . Denn diese "Tipps" helfen nicht. Ich bin relativ OK im PvP. Dennoch hat man gegen z.B. Zielsucher etc. keine Chance. Ich brauche Tipps, BITTE.

MfG Wata

Hey,
Hier ein paar Techniken:

-Du kannst mit den Bogenschützenkit Leute ohne Helm fokussen. Bleib auf Abstand, sei aber sicher, dass du ihn nem Headshot verpassen kannst.

-Du kannst das Holzfäller-Kit nehmen und towern. Viele hassen ist, ist aber effektiv, vor allem, wenn der Gegner keine Schuhe hat.

Mit dem Babarenkit hast du nur einen Rüstungsvorteil, also probiere mal Kits mit Fähigkeiten... Ansonsten heißt es, wie immer, suchten, suchten, suchten!
Jeder hat mal klein angefangen. Und ist das erste Kit da,geht es auch um einiges einfacher!

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey, um so mehr du spielst desto mehr Coins bekommst du auch!
Wenn du jetzt 3 Stunden am Tag EnderGames spielst oder meinetwegen auf 2 oder Anderthalb dann dürftest du das in 1Ner Woche oder anderthalb geschafft haben :)

Huiuiuiuiui
Also erstmal braucht man pvp skill um schnell coins zu kriegen, andere Möglichkeiten gibt es nicht. Allerdings würde ich dir dafür empfehlen, dass du
1. Nicht mit Doppel W sprintest
2. Öfters timolia 1v1 spielst
3. Einfach viel spielst, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Ob du es glaubst oder nicht, auf diese Art habe ich jetzt innerhalb von 1 1/2 Jahren ca. 1 Millionen coins erspielt und bin gut in pvp geworden.
Im Moment würde ich dir einfach empfehlen zu versuchen, dass du einfach spielst (am besten mit dem babar kit) und dann garantiere ich dir, dass du früher oder später besser wirst.

• Like
Reaktionen: sinnloses
Hey Leute, bin auf der Suche nach guten Tipps um in EG die benötigten 20.000 Coins zu bekommen. Habe halt nur die Standard Kits. Hat evtl. irgendjemand ein paar gute Tipps wie man auch mit dem Barbaren (oder den anderen Starter-Kits) einige Coins zsm. holen kann? Und sagt jetzt bitte nicht gut im PvP sein etc. . Denn diese "Tipps" helfen nicht. Ich bin relativ OK im PvP. Dennoch hat man gegen z.B. Zielsucher etc. keine Chance. Ich brauche Tipps, BITTE.

MfG Wata
Hey lieber Spieler,

Ich würde dir raten, dass du erstmal vllt Ein paar fallen baust oder mit dem Babar-Kit ein wenig suchtest.
Wenn du dann die 20k coins hast würde ich dir Wizard empfelen , da mann dafür nicht gerade gut sein und kann trotzdem ein paar mehr Coins machen.
Und wenn man ganz ok in PVP ist kann mann Wizard schon sehr gut einsetzen.

~Mfg Unf3hig

Ich war in endergames richtig schlecht (0.5er KD). Ich habe ein bisschen gespielt und dann wird man besser und ist aufeinmal 42 im Ranking

Ihr versteht mich falsch xD Ich bin eig recht gut im PvP (Endergames 1.9 Rang 53). Problem ist nur das man nun mal mit starter kits nicht gegen die anderen Kits ankommt.

Hier ein paar Tipps:

Du kannst die Leute mit dem Bogen Kit onehiten solange sie keinen Helm haben.
Bau mit dem Holzfällerkit hohe türme und snike dich an den Rand bist du geportest wirst (wenn du fällst bekommst du halben Fallschaden)
Am besten ist meiner Meinung nach der Barbar, da du anfangs den Rüstungsvorteil hast.
Ansonsten brauchst du Luck in den Kisten.
~Chrisels

ich hab auch das Problem, dass ich nur die Starter kits hab. Doch jetzt hab ich in 1 Woche 15000 coins erreicht. Ich hab mir immer mit dem Barbaren kit einfach einen Lavaeimer zu Obsidian gemacht und damit Leute ohne Rüstung verfolgt und gekillt. So schaff ich pro Runde mindestens 2 kills

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop