Allgemeines 2 kleine aber feine Vorschläge.

• Ersteller Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Moooinnnn Leute!
Sicherlich ist es allen Spielern aufgefallen, dass die Non-Premis den Prefix "Grau" haben. Das wurde ja mal bei einem kleinen Update hinzugefügt, bzw. Verändert. Ich und sehr viele andere hassen die Farbe, da sie 1. nicht schön ist, 2. kann man diese kaum erkennen,´vorallem, wenn man dunklere Tp´s (Texturepacks) nutzt. Aber auch, ist die Farbe an sich einfach unpassend zum Server gestaltet. Grün würde viel besser passen, zu mal, dass man die Namen dann besser im Chat sieht, sowohl auch allgemein, falls man z.b. mit Freunden teamt etc. Also, #Greenback!

So, ich denke, dass dies eher wenigern Spieler aufgefallen ist, aber trotzdem erwähne ich dies mal. Nämlich der Premium-Vorteil "Du kannst an Beta-Tests teilnehmen" dieser wurde auch aus irgendeinen Grund entfernt, diesen ich leider nicht kenne, da er meines WIssens nach intern ist. Aber trotzdem, ich meine ja nur, damit könnte man doch was machen, oder nicht? z.b. für das Replay-System, oder für das Status-System. Wäre das nicht hilfreich? Dann könnten viel mehr Spieler schneller & effizienter Bugs finden, was einiges ausmachen würde, somit könnten neue Features schneller released werden.
Wie findet ihr das? Zeigt es mit einem Kommentar/Like! :)
mfg

Ich find' das die grauen Namen nicht so schön sind aber die grünen sind auch nicht der Knaller.
Ich wäre dafür das man Blau oder Rot nehmen würde.

Das wurde ja mal bei einem kleinen Update hinzugefügt, bzw. Verändert. Ich und sehr viele andere hassen die Farbe, da sie 1. nicht schön ist, 2. kann man diese kaum erkennen,´vorallem, wenn man dunklere Tp´s (Texturepacks) nutzt. Aber auch, ist die Farbe an sich einfach unpassend zum Server gestaltet
Hey,

das ist halt der Vorteil von Premium-Usern(bin selber keiner:c)!
Dann kauf dir halt Premium, dann kannst auch du von dem Vorteil genießen!

So, ich denke, dass dies eher wenigern Spieler aufgefallen ist, aber trotzdem erwähne ich dies mal. Nämlich der Premium-Vorteil "Du kannst an Beta-Tests teilnehmen" dieser wurde auch aus irgendeinen Grund entfernt, diesen ich leider nicht kenne, da er meines WIssens nach intern ist. Aber trotzdem, ich meine ja nur, damit könnte man doch was machen, oder nicht? z.b. für das Replay-System, oder für das Status-System. Wäre das nicht hilfreich? Dann könnten viel mehr Spieler schneller & effizienter Bugs finden, was einiges ausmachen würde, somit könnten neue Features schneller released werden.
mfg
Guter Vorschlag!

MfG Hogi

Ich find' das die grauen Namen nicht so schön sind aber die grünen sind auch nicht der Knaller.
Sehe ich auch so!c:

Blau---->Supporter
Rot-----> Mod/Admin/Serverleitung

MfG Hogi

Hallöle,

- Die Farben Rot und Blau sind schon für Supporter und Moderatoren/Admins vorgesehen und ich glaube, dass dieses auch nicht geändert werden, da es sehr "auffällig" sein sollte und dieses auch ist.

1. nicht schön ist
- Das ist eine Ansichtssache :)

Grün würde viel besser passen, zu mal, dass man die Namen dann besser im Chat sieht
- Sie waren früher mal "Grün", dieses wurde aber geändert. Ich glaube, dass es dafür entsprechende Gründe gab.

Aber trotzdem, ich meine ja nur, damit könnte man doch was machen, oder nicht? z.b. für das Replay-System, oder für das Status-System. Wäre das nicht hilfreich? Dann könnten viel mehr Spieler schneller & effizienter Bugs finden, was einiges ausmachen würde, somit könnten neue Features schneller released werden.
- Dafür gab es wahrscheinlich auch genügend Gründe, zudem sei gesagt, dass diese "Features" wahrscheinlich ausgiebig von Mitgliedern getestet wird. Ich würde dieses aber auch nicht schlecht finden, da man - wie gesagt - Bug schneller auffinden und beheben kann! :)

Auf die Farbe bezogen
Ich finde es relativ irrelevant, was für eine Farbe die Spieler haben egal, ob Premium oder nicht. Oftmals wird auch ein Faktor genannt, dass durch diese Farbe in der Gommunity die Fragen der Non-Prems untergehen, dieses würde aber auch mit einer grünen Farbe passieren.

Auf die Premium-Vorteile bezogen
Ich finde diese Idee nicht schlecht, da man dadurch den Server weiterhin unterstützen kann. Aber vielleicht gibt es Gründe dafür, die dagegen sprechen, die wir nicht kennen.

Sicherlich ist es allen Spielern aufgefallen, dass die Non-Premis den Prefix "Grau" haben. Das wurde ja mal bei einem kleinen Update hinzugefügt, bzw. Verändert. Ich und sehr viele andere hassen die Farbe, da sie 1. nicht schön ist, 2. kann man diese kaum erkennen,´vorallem, wenn man dunklere Tp´s (Texturepacks) nutzt. Aber auch, ist die Farbe an sich einfach unpassend zum Server gestaltet. Grün würde viel besser passen, zu mal, dass man die Namen dann besser im Chat sieht, sowohl auch allgemein, falls man z.b. mit Freunden teamt etc. Also, #Greenback!
Wurde schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt. Ich selber bin aber auch für eine andere (besser lesbare) Farbe.

Soweit ich weis, wurde dieses Feature entfernt, da es gegen die Minecraft-EULA verstiess. Daher denke ich kaum, dass dieses Feature wieder eingeführt wird

Heyho,

Die Farbe der Non-Premium Spieler wird zu 100% grau bleiben.
Das wurde von der Serverleitung eindeutig so gesagt.

Was die Betatests angeht:
Der Aufwand, welcher hinter den BETA-Tests gesteckt hat, war bisher einfach zu groß, sodass entscheiden wurde, keine offiziellen Betas mehr zu veranstalten. Außerdem ist das Status-System und das Replay-System vorerst nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
Entsprechende Betas fallen also auch hierbei weg.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop