Cores 2 Ideen für Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyzon14

Mitglied
15 Aug. 2017
5
2
90
24
1. Ich habe ständig das Gefühl das die Bögen in Cores zu viel Schaden machen bei normaler Rüstung (Also Leder Rüstung). Da habe ich eine Idee: Das man einfach auf ein Rüstungsteil Schusssicher 1 macht zum Beispiel den Helm damit man nicht so viel Schaden bekommt.
2. Wenn die Cores zerstört sind hat man noch ein Leben bis man dann endgültig stirbt also wie bei Bedwars wenn das Bett kaputt ist

1. Ich habe ständig das Gefühl das die Bögen in Cores zu viel Schaden machen bei normaler Rüstung (Also Leder Rüstung). Da habe ich eine Idee: Das man einfach auf ein Rüstungsteil Schusssicher 1 macht zum Beispiel den Helm damit man nicht so viel Schaden bekommt.
Ok.
2. Wenn die Cores zerstört sind hat man noch ein Leben bis man dann endgültig stirbt also wie bei Bedwars wenn das Bett kaputt ist
Nein.

Hey,
Ich kann mir vorstellen das es nur dein Gefühl ist, dass der bogen viel schaden macht. Das 2. würde mir Persönlich nicht so gut gefallen. Das spiel Prinzip von Cores ist es ja beide bzw. alle cores vom Gegner abzubauen, und nicht wie in Bedwars danach noch zu überleben. Von daher kann ich mir nicht gut vorstellen, dass es @Laubfrosch7 @Deennis etc. gefallen wird. Aber das endscheide ich nun mal nicht.

Du hast noch fragen? dann erstelle einfach eine Unterhaltung : D

LG!

• Like
Reaktionen: IBimEchtSchlecht
Ich bin zwar kein aktiver Cores Spieler aber ich sag trotzdem mal meine Meinung zu dem Thema:
1. Ich habe ständig das Gefühl das die Bögen in Cores zu viel Schaden machen bei normaler Rüstung (Also Leder Rüstung)

Nun ja, wenn du denkst dir macht ein Bogen zu viel Schaden während du nur eine Leder Rüstung trägst dann crafte dir doch einfach direkt am Anfang eine Eisen (bzw. Dia) Rüstung? Denn ich bin mir sicher auf jeder Map gibt es relativ nah am Spawn viele, viele Eisenblöcke für sowas. Oder halt alternativ die Rüstung am Anfang selbst verzaubern.

Was den zweiten Punkt angeht wäre ich auch eher dafür es so zu lassen wie es ist.

1. Musst halt strafen, außerdem sind 4 Schüsse schon viel wenn man zurückschießt.
2. Wenn ich mich mit fulldia hochstacke und oben ne Plattforum baue kannst du mich eig. gar net töten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop