2 Granaten gehabt und beide weg

• Ersteller Ersteller fhJdp5S5_llkHcrOJuz6ixPd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fhJdp5S5_llkHcrOJuz6ixPd

Unregistriert
Ich hatte 2 granaten einmal die Implosionsgranate und die giftgranate ich spielte heute eine neue runde cq und aufeinmal hatte ich keine granaten mehr. Es wäre nice wennn ihr mir die coins geben würdet oder mir schadensersatz also 100000 coins: IGN xXM3rlinXx

Anhänge

• 2016-11-29_17.18.00.png
    2016-11-29_17.18.00.png
    292 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-11-29_17.17.58.png
    2016-11-29_17.17.58.png
    291,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: KekslordJonny
Ich hatte 2 granaten einmal die Implosionsgranate und die giftgranate ich spielte heute eine neue runde cq und aufeinmal hatte ich keine granaten mehr. Es wäre nice wennn ihr mir die coins geben würdet oder mir schadensersatz also 100000 coins: IGN xXM3rlinXx
Boah... nicht mitbekommen, dass Momenan die Stats nicht ganz funktionieren? Da ist sowas mit den Granaten klar.
Hast du mal ein paar Runden CQ gespielt? Und zufällig gemerkt, dass ALLE mit normalen Granaten um sich werfen? Das haben alle so.... Bitte das nächste mal informieren und nachdenken :)
Du kannst hier deinen Bug melden.
Und so war der Beitrag echt unnötig.... Das kannst du dann auch sein lassen^^

Boah... nicht mitbekommen, dass Momenan die Stats nicht ganz funktionieren? Da ist sowas mit den Granaten klar.
Hast du mal ein paar Runden CQ gespielt? Und zufällig gemerkt, dass ALLE mit normalen Granaten um sich werfen? Das haben alle so.... Bitte das nächste mal informieren und nachdenken :)

Und so war der Beitrag echt unnötig.... Das kannst du dann auch sein lassen^^
...also ich sehe grade Implo und Gift recht häufig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop