2. Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nameax

Mitglied
22 Juni 2016
5
1
565
21
Hey Leute

Ich bin schon seit längerem auf dem GommHD-Netzwerk zum 2. Mal permanent gebannt.
Wie schon im Entbannungsantrag gesagt, habe ich auch wirklich gehackt.
Ich bin auch der Meinung, dass ich eine Strafe verdient habe, weil hacken anderen den Spielspass raubt und allgemein niemandem weiterhilft.

Mein 1. Permanenter Ban war auch zurecht, doch ich bin der Meinung, dass ich dabei keine Schuld trage.
Ich bin 14 und muss manchmal meinen Bruder spielen lassen, weil es meiner Mutter befiehlt und so war es auch an dem Tag, an welchem ich gebannt wurde. Das habe ich dort auch im Entbannungsantrag geschrieben und wurde auch entbannt.

Da ich für den 1. Ban nichts dafür kann, habe ich gehofft, dass das Serverteam dies respektiert und mir noch eine Chance geben würde…

Was soll ich tun?

lg Nameax
 
  • Like
Reaktionen: LazyTownArion

1AAndi

Mitglied
29 Dez. 2016
132
118
325
irgendwo in Europa
Ich bin 14 und muss manchmal meinen Bruder spielen lassen, weil es meiner Mutter befiehlt und so war es auch an dem Tag, an welchem ich gebannt wurde

Es wird bereits in den Serverregeln erwähnt das jeder für seinen Account selber verantwortlich ist. Ob du es warst oder dein Bruder oder gar deine Katze bis du verantwortlich was mit deinem Account gemacht wird.

§5 Absatz 8
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen.
 

Nameax

Mitglied
22 Juni 2016
5
1
565
21
Es wird bereits in den Serverregeln erwähnt das jeder für seinen Account selber verantwortlich ist. Ob du es warst oder dein Bruder oder gar deine Katze bis du verantwortlich was mit

Ich weiss, dass jeder für seinen Account selber verantwortlich ist, aber was soll ich tun?
Ich kann nicht einfach Befehle meiner Mutter missachten.
Ich finde es einfach Schade, dass ich nicht mehr auf dem Server spielen kann…

Aber Danke für die Antwort
 

ProxyMike

Mitglied
13 Sep. 2015
7
20
648
NRW
Wenn du doch bereits eine Sanktion erhalten hast... Wieso verstößt du dann nochmal gegen die Regeln?

Für solche Leute iat ein Permanent Ausschluss gerechtfertig
So meine Meinung
Mfg.
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Hey, solltest du noch keinen EA erstellt haben, so erstelle einen unter gommehd.net/go/ea.
Sollte dieser abgelehnt worden sein, so gibt es keine Chace mehr.
Warum kauft sich dein Bruder eigentlich nicht selber einen Account?
Er soll einen neuen kaufen und dir geben, womit du nicht gebannt wärst.
Ich denke nicht das dies als Banumgehung gewertet wird, da du ja einen eigenen ACC hast.
Damals war ich ebenfalls gebannt und mein Bruder hat mit seinem ACC weiter gespielt, obwohl ich das in einem EA erwähnt hatte.
 

Nameax

Mitglied
22 Juni 2016
5
1
565
21
Warum kauft sich dein Bruder eigentlich nicht selber einen Account?
Er soll einen neuen kaufen und dir geben, womit du nicht gebannt wärst.


Ich glaube nicht, dass man lifetimepremium einfach so ersetzen kann :/
( Ich weiss, dass hacken mit Lifetimepremium hochgradig dumm ist.
 

Spagel

Mitglied
27 Jan. 2016
467
421
835
aus der Internet Farm
Ein Ea schreiben und außerdem hast du doch zu gegeben das du/er hackst...
Entferne die hacks clients vom Pc sowie Version ordner. Oder mach es wie ich und Kauf dein Bruder ein Acc dann wird er wissen was er tut und er lernt verantwortung.
[Zitat: "Jeder ist für sein Minecraft Acc selber verantwortlich(Bringe deinen Bruder bei was er da nicht machen soll.)
Dieser Therad gibt dir auch keine Vorzüge bei deinen EA.

- Spagel
 

1AAndi

Mitglied
29 Dez. 2016
132
118
325
irgendwo in Europa
Ich weiss, dass jeder für seinen Account selber verantwortlich ist, aber was soll ich tun?
Ich kann nicht einfach Befehle meiner Mutter missachten.
Ich finde es einfach Schade, dass ich nicht mehr auf dem Server spielen kann…
Jedoch wenn dein Bruder auf dem Server Hacks anmachen kann kommt die frage "Wer hat sie instilliert?" Ich glaube kaum das dein Bruder ohne deinem wissen Hacks instilliert da dies bei dem nächsten Versionen wechsel auffahlen würde.
Da sind wir wieder bei der ausrede "meine Katze ist über die Tastatur gelaufen und hat die hacks angemacht." Wie kommen den die Hacks auf den Rechner?

Warum kauft sich dein Bruder eigentlich nicht selber einen Account
Dies wäre die wahrscheinlich beste Lösung, jedoch
Er soll einen neuen kaufen und dir geben, womit du nicht gebannt wärst.
Ich denke nicht das dies als Banumgehung gewertet wird, da du ja einen eigenen ACC hast.
Dies wäre durchaus eine Bannumgehung.
 

1AAndi

Mitglied
29 Dez. 2016
132
118
325
irgendwo in Europa
Hacken auf einem Privatserver?
Suche mal einen Moderator der dir das glaubt ... ich würde es nicht.

Ich meine, wofür braucht man auf einem Privatserver hacks? Um die Zombies fern zu halten?
 

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
Hi
Also ich kenne das so, dass wenn man 2mal einen Perma Ban bekommen haben nicht wieder Entbannt werden. Das ist jedenfalls bei meinem Freund so.
Mit freundlichen Grüßen
FeuerwehrThies // Thies // NotrufCrew[NotCr]
 

WastedPandaa

Mitglied
26 Apr. 2017
28
9
158
Hey, solltest du noch keinen EA erstellt haben, so erstelle einen unter gommehd.net/go/ea.
Sollte dieser abgelehnt worden sein, so gibt es keine Chace mehr.
Warum kauft sich dein Bruder eigentlich nicht selber einen Account?
Er soll einen neuen kaufen und dir geben, womit du nicht gebannt wärst.
Ich denke nicht das dies als Banumgehung gewertet wird, da du ja einen eigenen ACC hast.
Damals war ich ebenfalls gebannt und mein Bruder hat mit seinem ACC weiter gespielt, obwohl ich das in einem EA erwähnt hatte.
Hey,
Ich kann dir nicht zustimmen!
Grund:
Das wäre Bannumgehung somit kann der Account auch permanent gebannt werden!
Mit freundlichen Grüßen Felix
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Jedoch wenn dein Bruder auf dem Server Hacks anmachen kann kommt die frage "Wer hat sie instilliert?" Ich glaube kaum das dein Bruder ohne deinem wissen Hacks instilliert da dies bei dem nächsten Versionen wechsel auffahlen würde.
Da sind wir wieder bei der ausrede "meine Katze ist über die Tastatur gelaufen und hat die hacks angemacht." Wie kommen den die Hacks auf den Rechner?


Dies wäre die wahrscheinlich beste Lösung, jedoch

Dies wäre durchaus eine Bannumgehung.

Wie gesagt, wie ich gebannt war,durfte mein bruder weiterspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop