Erledigt 2. Account ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrolluZz

Mitglied
25 Jan. 2018
2
0
110
21
Hallo Gommunity,

ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema bereits exestiert oder nicht, da ich das mit dem Handy schreibe und die Ansicht bisschen blöd ist.

Zu meiner Frage:
Ich überlege mir einen 2. Account zu kaufen. Ist dies erlaubt oder nicht. Natürlich benutze ich ihn nicht für Hacking oder ähnliches. Ich kaufe diesen Account offiziell und bin der Meinung ich habe die Chance mich mit 2 Accounts auf dem Server zu regestrieren...

Was meint ihr?


LG GommifyPlus
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hi,

ja das ist erlaubt. Das was verboten ist, ist mit diesem Account die eigenen Stats zu boosten oder sich selbst im Forum Likes zu geben, bzw überhaupt einen 2. Account im Forum haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deennis

PremiumPlus
12 Dez. 2014
618
4.703
1.140
Deutschland
www.Twitter.com
Hey,

hier wurden eigentlich alle Aspekte genannt, welche relevant sind:
Das was verboten ist, ist mit diesem Account die eigenen Stats zu boosten oder sich selbst im Forum Likes zu geben.
Allerdings darfst du die beiden Accounts nicht gleichzeitig im Forum benutzen.
Und wenn einer gebannt ist nicht mit dem anderem weiterspielen(Bannumgehung).
Und kein Clanhopping betreiben.

Aber warum ist das Bannumgehung ich habe ja 2 Accounts gekauft. Wenn ich mich mit dem 2. Behersche?
Wenn du dich mit beiden Accounts beherrscht, wie du es formulierst, ist es keine Bannumgehung und alles ist in Ordnung.
Nur wenn einer der beiden Accounts gebannt werden sollte - rein theoretisch - wäre es Bannumgehung, wenn du mit dem jeweils anderen Account weiter spielen würdest: Das wäre in diesem Fall verboten.
Ansonsten darfst du beide Accounts frei benutzen, wenn du die oben genannten Dinge beachtest.

Ich hoffe, deine Fragen sind damit geklärt!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
  • Like
Reaktionen: Rescuteax und Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop