Erledigt 2 Acc auf dem Forum banned

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
21
Heyho liebes Gomme-Team,

mein 2 Acc wurde gestern gefehlbannt, nun stellt sich aber die Frage wie ich einen Entbannungsantrag stellen soll wenn mein 2Acc wegen Multiaccount bzw 2 Acc aufm Forum Permanent wegen Regelverstößen gebannt wurde.
Ein Moderator meinte ich soll mich verifizieren, das geht nur leider schwer wenn mein 2Acc auf dem Forum gebannt ist, heißt mein 2Acc ist jetzt ewig gebannt oder wie?
Habe schon versucht den Account mit einem Entbannungsantrag auf meinem Main zu entbannen, leider erfolglos.
Jetzt verstehe ich nicht wie ich meinen Account entbannen lassen soll?

Bitte beantwortet mir die Fragen, Danke!

MFG: Gary
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hallo,
wenn dein Forum-Account permanent gebannt ist und du einen InGame Bann besitzt, dann kannst du leider keinen Entbannungsantrag stellen, auch wenn der InGame-Bann laut dir ein serverseitiger Fehler ist.

Für den permanenten Forum-Bann kannst wahrscheinlich etwas, weshalb du nicht im Forum und nicht InGame entbannt wirst.
Jetzt aber die Frage: Du schreibst doch gerade mit einem Forum-Account? Das wäre dann Bannumgehung, was du betreibst.

Sollte ich jedoch irgendwas falsch verstehen und du keine Bannumgehung im Forum betreibst:
Du kannst über verify.gommehd.net joinen und /unlink ausführen und dich dann erneut mit /verify <Token> registrieren.
Den Token erhälst du, wenn du dich im Forum abmeldest und wieder erneut anmeldest.

~ Nickkel
 

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Jetzt aber die Frage: Du schreibst doch gerade mit einem Forum-Account? Das wäre dann Bannumgehung, was du betreibst.
Er wurde wegen mehrfache Accounts im Forum permanent gebannt, da sowas anscheinend aus irgendeinem Grund verboten ist. Das heißt also, dass er sein ersten Forum-Account benutzen darf, aber sein zweiten ja nicht weil es sonst gegen das Regelwerk verstöße bla bla..
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Er wurde wegen mehrfache Accounts im Forum permanent gebannt, da sowas anscheinend aus irgendeinem Grund verboten ist. Das heißt also, dass er sein ersten Forum-Account benutzen darf, aber sein zweiten ja nicht weil es sonst gegen das Regelwerk verstöße bla bla..
Wenn man auf einem Account gebannt wurde, egal ob erstes oder zweiter und dann mit einem anderen Account welcher (noch) nicht gebannt ist ins Forum geht, ist es Bannumgehung und auch ein Regelverstoß.
 
  • Like
Reaktionen: Nvqo

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
21
Wenn man auf einem Account gebannt wurde, egal ob erstes oder zweiter und dann mit einem anderen Account welcher (noch) nicht gebannt ist ins Forum geht, ist es Bannumgehung und auch ein Regelverstoß.

Hey, ich war hier mal 2 Wochen gebannt, mir hat das nicht gefallen weshalb ich dann meinen 2 Acc benutzt habe was ja verboten war, heißt ich habe nurnoch diesen Account also betreibe ich keine Bannumgehung, da ich mit dem anderen Account der bestraft wurde Bannumgehung betrieben habe.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Statt das ihr ihm an den Kopf werft das er Banumgehung macht, könnte man auch mal auf seine Frage eingehen.​
Ja, wenn du einen permanenten Ban erhältst ist dein Account solange gesperrt bis er entsperrt wird.

Wie du jetzt einen Entbannungsantrag stellst kann ich dir pauschal nicht sagen, weil ich solche Situationen noch nicht oft mitbekommen habe. Denke aber falls die von dir beschriebene Situation zu zutrifft ist eine Entbannung relativ unwahrscheinlich.
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
HeyHo!

Da du für einen Forumbann keinen Entbannungsantrag stellen kannst, wirst du wohl erstmal gebannt bleiben. Du hast jedoch die Möglichkeit eine E-Mail an die Tramleitung zuschreiben, in der du das (von dir aus zuunrechte) Geschehen schilderst.
E-Mail: [email protected]

Dennoch muss ich dich darauf Hinweisen, dass Bannungehung ein Regelverstoß ist. Dabei ist es egal ob der Bann gerechtfertigt ist oder nicht. Bitte entverifiziere diesen Forum-Account unverzüglich.

Mit freundlichen Grüßen Marius
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop