Kit1vs1 1vs1

_Fvbio

Mitglied
13 Juni 2017
22
25
263
der Community
Hey,
Ich spiele sehr viel 1vs1 zurzeit, aber irgendwie bekomme ich nur bessere Gegner und die oft nacheinander.
Ich bin von Silber 4 auf bronze 5 abgestiegen deswegen , und von den Hackern.. muss man gar nicht reden aber das ist ja in fast jedem Modus.
Ich würde mir wünschen:
-Rang eingeteilte Warteschlangen also Silber vs Silber (bzw. nicht Bronze 5 gegen Gold 2)
-Nicht immer die selben Gegner (Und die selben Maps)
-Das nicht von einem Gold-1 Hacker deine Platzierung ruiniert wird
-Wenn man die ganze Zeit verliert, auch mal schlechter Gegner ausgewählt werden
Das würde ich und bestimmt viele andere auch wünschen, denn das sind zurzeit die größten Fehler in 1vs1
MFG Faabiio | Fabio
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Rang eingeteilte Warteschlangen also Silber vs Silber
Müsste doch schon so sein? Wäre sonst ja totaler Schwachsinn ;) Kannst ja dann direkt zwei Spieler zusammen in eine Box werfen.
Nicht immer die selben Gegner
Was will das System denn machen, wenn gerade wenig Spieler in der Warteschlange sind? Es kann sich ja keinen anderen Gegner ausdenken.
Das nicht von einem Gold-1 Hacker deine Platzierung ruiniert wird
Das ist deine subjektive Betrachtungsweise und so eine Forderung zu stellen bzw das sie erfüllt wird ist... Schwierig. Einfach Reporten, wie es jeder andere auch muss.
Wenn man die ganze Zeit verliert, auch mal schlechter Gegner ausgewählt werden
Amat Victoria Curam (dt. ,,Der Sieg liebt die Vorbereitung")
 
  • Like
Reaktionen: Jouhans

_Fvbio

Mitglied
13 Juni 2017
22
25
263
der Community
Müsste doch schon so sein? Wäre sonst ja totaler Schwachsinn ;) Kannst ja dann direkt zwei Spieler zusammen in eine Box werfen.

Also ist mir nicht so vorgekommen

Was will das System denn machen, wenn gerade wenig Spieler in der Warteschlange sind? Es kann sich ja keinen anderen Gegner ausdenken.

Ich würde auch mal ein paar Sekunden warten, wenn ich andere Gegner bekommen würde

Das ist deine subjektive Betrachtungsweise und so eine Forderung zu stellen bzw das sie erfüllt wird ist... Schwierig. Einfach Reporten, wie es jeder andere auch muss.

Denkst du ich Reporte die Gegner nicht,
Aber es ist schon heftig zu sehen dass ein Hacker mind. 25 Kämpfe gemacht hat und immer noch nicht gebannt ist
 

smi_ley

Mitglied
17 Aug. 2018
38
141
335
24
MC CLOSED
Müsste doch schon so sein? Wäre sonst ja totaler Schwachsinn ;) Kannst ja dann direkt zwei Spieler zusammen in eine Box werfen.
Ist Momentan ähnlich geregelt, d.h. man kann in der ranked Warteschlange gegen Spieler mit 3 Rängen höher bzw. niedriger treffen. Beispielsweise wenn mann Silber 4 Geranked ist, kann man von einer Spanne von Silber 1 bis Gold 2 Gegner Finden, in bezogen auf die gleichen Gegner muss man dann sagen, dass wenn du einigermaßen hoch Geranked bist, du höchstwahrscheinlich gleiche Gegner mehrmals triffst, da kaum andere Spieler dort oben sind, zudem ist es so, dass man meistens nach einem Spiel direkt ins nächste Game geht, d.h. wenn man gehen und gespielt hat gehen die beiden Spieler voraussichtlich zu nahezu gleichen Zeitpunkten in die Warteschlange, was dann dazu führt dass sie wieder gegeneinander spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Benny1008

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop