Hallo liebes Gommeteam,
ich habe einen Vorschlag für einen neuen Spielmodus! Ich wollte den Spielmodus 1vs1 vorschlagen wo kann seine eigenen kits machen kann und wo man auch 2vs2 spielen kann! Einen schönen Tag noch
Verfasst bei JockerkillerHD
ich habe einen Vorschlag für einen neuen Spielmodus! Ich wollte den Spielmodus 1vs1 vorschlagen wo kann seine eigenen kits machen kann und wo man auch 2vs2 spielen kann! Einen schönen Tag noch
Verfasst bei JockerkillerHD