Spielmodus 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SynthJocker

Mitglied
4 März 2017
4
1
165
20
Hallo liebes Gommeteam,
ich habe einen Vorschlag für einen neuen Spielmodus! Ich wollte den Spielmodus 1vs1 vorschlagen wo kann seine eigenen kits machen kann und wo man auch 2vs2 spielen kann! Einen schönen Tag noch
Verfasst bei JockerkillerHD
 
Ist genau das gleiche.

Deswegen wird höchstwahrscheinlich deine Idee nie umgesetzt.

Vielen Dank für deine Intresse am Netzwerk!
Du liest noch immer nicht aufmerksam. Ich kritisiere dich nur ungerne, aber du liest einen Titel und schreibst eine Antwort auf ein Thema, das du nicht gelesen hast. Dann wirst du auf deinen Fehler hingewiesen und wiederholst ihn prompt noch einmal. Du hast weder die Kritik gelesen, noch dich mittlerweile mal mit dem Inhalt auseinandergesetzt. Nun, da jemand anders (@Uberreich) das Thema bereits zureichend beantwortet hat, entnimmst du dieser Antwort deine Informationen und schreibst ihren Inhalt ganz einfach nochmal (genannt "Posthunting"), allerdings in deutlich schlechterer Form. Deine Hilfsbereitschaft ist mehr oder weniger lobenswert, aber bitte schreibe nur dann Beiträge, wenn du geistig halbwegs anwesend bist. Ich würde dich bitten, jeden einzelnen deiner Beiträge in diesem Thema zu löschen, damit ich weiß, dass du deine Fehler einsiehst und ich mir nicht die Mühe machen muss, die Beiträge selbst zu melden. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich
Du liest noch immer nicht aufmerksam. Ich kritisiere dich nur ungerne, aber du liest einen Titel und schreibst eine Antwort auf ein Thema, das du nicht gelesen hast. Dann wirst du auf deinen Fehler hingewiesen und wiederholst ihn prompt noch einmal. Du hast weder die Kritik gelesen, noch dich mittlerweile mal mit dem Inhalt auseinandergesetzt. Nun, da jemand anders (@Uberreich) das Thema bereits zureichend beantwortet hat, entnimmst du dieser Antwort deine Informationen und schreibst ihren Inhalt ganz einfach nochmal (genannt "Posthunting"), allerdings in deutlich schlechterer Form. Deine Hilfsbereitschaft ist mehr oder weniger lobenswert, aber bitte schreibe nur dann Beiträge, wenn du geistig halbwegs anwesend bist. Ich würde dich bitten, jeden einzelnen deiner Beiträge in diesem Thema zu löschen, damit ich weiß, dass du deine Fehler einsiehst und ich mir nicht die Mühe machen muss, die Beiträge selbst zu melden. Danke.
Du kannst mich melden dies das, aber ich entferne mein Beitrag nicht :)
Informativ war mein Beitrag nicht schlecht. Ich habe erklärt, dass der Spielmodus bereits vorhanden ist und nicht von Timolia auf Gomme kopiert wird. Dann hat er es nicht richtig verstanden und ich habe es ihn erneut erklärt.

Danke für deinen Beitrag. Kritik nehme ich immer sehr gerne entgegen ;)
 
Du kannst mich melden dies das, aber ich entferne mein Beitrag nicht :)
Informativ war mein Beitrag nicht schlecht. Ich habe erklärt, dass der Spielmodus bereits vorhanden ist und nicht von Timolia auf Gomme kopiert wird. Dann hat er es nicht richtig verstanden und ich habe es ihn erneut erklärt.

Danke für deinen Beitrag. Kritik nehme ich immer sehr gerne entgegen ;)
Ganz offensichtlich nimmst du sie nicht an. Du hast drei Beiträge geschrieben, von denen einer (der letzte) halbwegs viel Sinn ergeben hat; das aber auch nur, weil du den Inhalt kopiert hast. Somit ist jeder deiner Beiträge unnötig und inhaltslos. Dass du dich weigerst, sie zu löschen, heißt lediglich, dass dir Zahlen wichtiger sind, als eine ernstzunehmende Hilfe zu leisten. Am besten kommst du erst dann wieder, wenn dem nicht mehr so ist.
 
Hallo liebes Gommeteam,
ich habe einen Vorschlag für einen neuen Spielmodus! Ich wollte den Spielmodus 1vs1 vorschlagen wo kann seine eigenen kits machen kann und wo man auch 2vs2 spielen kann! Einen schönen Tag noch
Verfasst bei JockerkillerHD
Das wird eher nicht geben, weil es einfach abgeguckt von dem Timoliaserver wäre und es höchstwahrscheinlich einen Beef der beiden Communitys geben würde ...
Das wollen die Serveradmins wahrscheinlich vermeiden.
LG
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop