D
Deleted member 431963
Unregistriert
Hey!
Mir ist eben eine Idee gekommen die auch gut zum Coins System passt um auch in 1vs1 (viele) Coins zu machen/bekommen.
Es ist ganz einfach. Es gibt um verschiedenen Uhrzeiten am Tag Turniere. Wenn ein Turnier gestartet wurde z.B. 18:00 haben die User 5 Minuten zeit um zu joinen. Wenn man dem Turnier beigetreten ist kommt man in einen extra Lobby mit den ganzen anderen Usern, die dem Turnier beigetreten sind.
Es kann immer in der Wartezeit abgestimmt werden welches Kit gespielt wird. Es startet nur ein Turnier wenn mind. 30 Leute Turnier sind.
Uhrzeiten:
9 Uhr (?)
12 Uhr
14 Uhr
17 Uhr
20 Uhr
22 Uhr
Das Fragezeichen in der Klammer steht dafür dass man die Uhrzeit nicht einfügen muss, da es früh ist und dann nicht immer die Lobbys voll sind.
Ablauf:
1. Runde: Am Anfang gibt es drei Kämpfe wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
2. Runde: Es gibt drei Runden, wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
3. Runde: Es gibt drei Runden, wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
4. Runde: Wer den ersten Kampf gewinnt hat gewonnen.
5. Runde: Wer den ersten Kampf gewinnt hat gewonnen.
6. Runde: Es gibt drei Runden, wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
7. Runde: Es gibt drei Runden, wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
8. Runde: Es gibt drei Runden, wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
9. Runde: Wer den ersten Kampf gewinnt hat gewonnen.
10. Runde: Es gibt drei Runden, wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
Finale: Best of 5.
Es geht nicht darum wie viele Leute im Turnier sind, der erste Kampf läuft so ab wie es oben steht. Wenn es mehr als 10 Runden gibt fängt es wieder von vorne an. Wenn es nur 6 Runden gibt ist die 6. Runde das Finale und alles läuft so ab wie es eben geschrieben habe.
Belohnungen:
Bei den Siegen sind Runden-Siege gemeint.
1 Sieg: 50 Coins
2 Siege: 75 Coins
3 Siege: 150 Coins
4 Siege: 230 Coins
5 Siege: 275 Coins
6 Siege: 340 Coins
Finale: 500 Coins
Ich habe es ausgerechnet und manchmal sind es z.B. 25 Leute die weiter kommen und dann wird einer random ausgesucht und dann kommt er einfach weiter. Die Coins werden immer zusammengerechnet wenn man z.B. die ersten Runden-Siege gewinne bekomme ich wenn ich ausscheide 275 Coins.
Ich habe die Preise bewusst etwas höher gestellt, da man nach dem Update mehr Coins für kits ezc. braucht. Dagegen habe ich auch nichts und dass ist auch nicht das Thema.
Habt ihr Fragen zur Idee einfach anschreiben. Wie findet ihr die Idee?
LG LegendaryVentox
Mir ist eben eine Idee gekommen die auch gut zum Coins System passt um auch in 1vs1 (viele) Coins zu machen/bekommen.
Es ist ganz einfach. Es gibt um verschiedenen Uhrzeiten am Tag Turniere. Wenn ein Turnier gestartet wurde z.B. 18:00 haben die User 5 Minuten zeit um zu joinen. Wenn man dem Turnier beigetreten ist kommt man in einen extra Lobby mit den ganzen anderen Usern, die dem Turnier beigetreten sind.
Es kann immer in der Wartezeit abgestimmt werden welches Kit gespielt wird. Es startet nur ein Turnier wenn mind. 30 Leute Turnier sind.
Uhrzeiten:
9 Uhr (?)
12 Uhr
14 Uhr
17 Uhr
20 Uhr
22 Uhr
Das Fragezeichen in der Klammer steht dafür dass man die Uhrzeit nicht einfügen muss, da es früh ist und dann nicht immer die Lobbys voll sind.
Ablauf:
1. Runde: Am Anfang gibt es drei Kämpfe wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
2. Runde: Es gibt drei Runden, wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
3. Runde: Es gibt drei Runden, wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
4. Runde: Wer den ersten Kampf gewinnt hat gewonnen.
5. Runde: Wer den ersten Kampf gewinnt hat gewonnen.
6. Runde: Es gibt drei Runden, wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
7. Runde: Es gibt drei Runden, wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
8. Runde: Es gibt drei Runden, wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
9. Runde: Wer den ersten Kampf gewinnt hat gewonnen.
10. Runde: Es gibt drei Runden, wer davon zwei gewinnt hat gewonnen.
Finale: Best of 5.
Es geht nicht darum wie viele Leute im Turnier sind, der erste Kampf läuft so ab wie es oben steht. Wenn es mehr als 10 Runden gibt fängt es wieder von vorne an. Wenn es nur 6 Runden gibt ist die 6. Runde das Finale und alles läuft so ab wie es eben geschrieben habe.
Belohnungen:
Bei den Siegen sind Runden-Siege gemeint.
1 Sieg: 50 Coins
2 Siege: 75 Coins
3 Siege: 150 Coins
4 Siege: 230 Coins
5 Siege: 275 Coins
6 Siege: 340 Coins
Finale: 500 Coins
Ich habe es ausgerechnet und manchmal sind es z.B. 25 Leute die weiter kommen und dann wird einer random ausgesucht und dann kommt er einfach weiter. Die Coins werden immer zusammengerechnet wenn man z.B. die ersten Runden-Siege gewinne bekomme ich wenn ich ausscheide 275 Coins.
Ich habe die Preise bewusst etwas höher gestellt, da man nach dem Update mehr Coins für kits ezc. braucht. Dagegen habe ich auch nichts und dass ist auch nicht das Thema.
Habt ihr Fragen zur Idee einfach anschreiben. Wie findet ihr die Idee?
LG LegendaryVentox
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: