Kit1vs1 1vs1 PvP Update Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinusLT

Mitglied
14 Mai 2016
1
0
125
23
Hallo,ich hätte da eine idee fürs 1vs1 Spielmodus.Und zwar könntet ihr bitte 1.Alle alten kits(tnt,extreme etc.)wieder hinzufügen weil ich und meine Freunde vermissen das sehr.Und 2.Könnt ihr auch sowas wie tuniere und 2vs2 erstellen.Dafür kann man ja auch ein eigenen Spielmodi machen.Ich und meine Freundr zocken VIEL weniger 1vs1 seit dem Kit 1vs1 update weil es nur noch 4kits und 1Spielmodi gibt.1vs1 sg und bedwars waren mega nice.Ich hoffe ihr überlegt das mit nem update.Ich vermisse die Kits extreme,tnt,vikinger,bow.Ihr könnt ja auch ne Umfrage machen,wer das auch vermisst/zurück haben will und ob sich das lohnt wieder auf gomme das alte 1vs1 zu spielen.

Vielen Dank fürs Lesen
LinusLT

1vs1 sg und bedwars
Daran wird gearbeitet.
Für die Turniere und die Kits Extreme oder TnT kannst du auch auf Timolia gehen und dort spielen, viel Aufwand ist es ja nicht wirklich. Man könnte die Kits auch wieder hinzufügen, aber ich finde die würde nicht mehr so in das 1o1 Konzept passen und ein eigener Modi wär auch unnötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop